Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
Tabak Gastropromoter - Frankfurt & Umgebung (m/w)   Ihr liebt euren Kiez und seid in der Barszene zu Hause?
 
Bereits seit 2004 entwickeln und realisieren wir außergewöhnliche und außergewöhnlich erfolgreiche Projekte für zahlreiche namhafte Kunden. In das kommende Jahr 2019 werden wir mit einem der führenden deutschen Cigarren- und Cigarillo Hersteller starten. In 2er Teams wird die Gastroszene verschiedener Gebiete im Rhein-, Main-Gebiet angesteuert und der direkte Kontakt zum Endkonsumenten gesucht.

Unsere Promotionteams vertreten uns vor Ort und geben unserem Kunden ein Gesicht. Wir setzen deshalb auf eine qualitative, ehrliche und langfristige Zusammenarbeit. Wenn Du die Gastroszene deiner Stadt kennst wie kein anderer, Du ab März 2019 jeweils von Donnerstag-Samstag flexibel bist, eine Affinität zu Tabakprodukten mitbringst und deinem charmanten Auftreten bisher noch niemand widerstehen konnte, dann brauchen wir genau Dich.

Agentur / Firma

update events GmbH & Co. KG
Landwehrstraße 75
64293 Darmstadt

 Email an Agentur
 www.update-events.de




   Punkte: 9.91 (von 10)
   Kommentare: 86
   Klicks: 49191
   Eingetragen: 05.04.04
Datum Nach Absprache
Aktionstage 3
Anforderungen Kurz und knapp:
Im 2er-Team (1 Teamleiter*in / 1 Promoter*in) steuert ihr auf einer zuvor festgelegten Route verschiedene Gastro-Locations an. Darunter befinden sich Bars, Restaurants aber auch Clubs in Hotspot-Areas der jeweiligen Metropole. In Frankfurt wäre das beispielsweise die Bergerstraße oder Alt-Sachsenhausen.
Wichtig ist: Dass ihr problemlos Leute ansprechen könnt, der Marke ein sympathisches Gesicht verleiht und wenns mal nicht so läuft- auch eine gewisse Frustrationsgrenze mitbringt und eure gute Laune behaltet. Ein wenig Verkaufsgeschick & Charme schadet natürlich auch nicht :)

Der grobe Rahmen:
Angesetzt sind 3 Aktionstage pro Woche: Jeweils Do & Fr & Sa. Ein Aktionstag bedeutet eine Schicht von 6 Stunden, von etwa 17/18.00 -23/24.00 Uhr. Die Aktion läuft ab April durchgehend bis Oktober, somit seid ihr jobtechnisch das Ganze Jahr versorgt. Der genaue Aktionsinhalt wird bei der Schulung besprochen. Primär geht es darum ein positives Erlebnis mit der Marke zu verknüpfen, die Leute das Produkt fühlen und probieren zu lassen und vor Ort zu verkaufen.

Aktions-Standorte




Was euch wirklich interessiert:
Die genauen Details zum Gehalt besprechen wir auf, bzw. im Anschluss zur Schulung. Dass gleiche gilt, für die Art eurer Anstellung. Ob Werkstudent, 70-Tage-Regelung oder oder. Dass klären wir mit euch individuell im Einzelgespräch. Fakt ist: Wir vergüten fair und möchten, dass ihr über den Aktionszeitraum motiviert bleibt. Zusätzlich gibt es eine Provision pro verkaufter Packung. Die Teamleiter werden entsprechend besser vergütet, tragen aber auch die größere Verantwortung was das Handling der Ware und die Reportings im Nachgang angeht.

Was wir erwarten:
Wir wünschen uns eine längerfristige Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander. Falls ihr also nur eins-zwei Termine wahrnehmen wolltet, ist das eher schwierig für unsere Planung und ich bitte euch darum, uns das ehrlich mitzuteilen. Wenn ihr aber froh seid, euch in nächster Zeit nicht dauernd nach Jobs umzusehen, gerne etwas Routine haben und von Woche-zu-Woche planen wollt – dann freue ich mich mega darauf, euch als Teil unseres Promotion-Teams zu begrüßen.

Anything else?
In den Sommermonaten Juni-August ist es ebenfalls geplant im Rahmen der Promotion vereinzelt Festivals anzusteuern. Dies wird zwar nicht den Hauptteil der Promo-Tour ausmachen, aber ein paar Wochenenden auf Festivals rumzutouren ist doch eine ganze nette Abwechslung. Wer zusätzlich zur Gastro-Tour, Interesse an solchen Reise-/Festivaleinsätzen hat, kann mir das gerne durchgeben.

Die Aktion beginnt mit der Schulung am Donnerstag, den 28. März. Diese wird in Frankfurt stattfinden und ganztägig sein. Haltet euch also bitte den 28. März frei – die Schulung

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Aktionsinhalt Sampling / Verkauf / Gewinnspiel
Einsatzort Frankfurt am Main und Umgebung
Auftraggeber Einer der größten Cigarillo-Hersteller Deutschland
Gesucht wird   
Jobart Promotion
PLZ, Gebiet 6....  


  --> Um Dich auf diesen Job zu bewerben, musst Du Dich anmelden!

4promo     4promojob