Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Promoter sucht Promoter >> Suche dringend für Montag den 01.08.2011 eine Vertretung

Suche dringend für Montag den 01.08.2011 eine Vertretung
von djolicb am 26.07.2011 um 13:38 Uhr

Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich mache zur Zeit eine Promotion für Medion (Shop in Shop) im Globus Markt Hockenheim (ehemals Real). Da ich aber kurzfristig einen Großauftrag bekommen habe, suche ich Ersatz für Montag den 01.08.2011. Es geht um der Verkauf sämtlicher Medion Produkte wie LCD-TV, Notebooks, Digi-Cam, Telefon, Camcorder etc.. Arbeitszeit wäre von 10-19 Uhr mit 45 Minuten Pause. Ihr solltet für diesen Job wissen, was RAM, Intel, DVB-C, DVB-T, DVB-S, LCD, LED, TEA, HDTV, Full HD und HD-Ready bedeuten ;o) Da ich mit diesem Job komplett aufhöre ist auch die Möglichkeit gegeben unbefristet übernommen zu werden. Einsatztage sind Montag, Freitag und Samstag von 10-19 Uhr bei 45 Minuten Pause. Wenn mal nicht viel los ist, wird es auch nicht langweilig, da man bei den Vorführ-TV-Geräten das Programm selber wählen darf :o) Und fürs fernsehen bezahlt werden, hat doch was, oder?! Bitte nur Interssentinnen und Interessenten aus der Region. Jetzt zur Bezahlung: pro Einsatztag 100€ + Provi + Fahrgeld (das muss mit der Agentur ausgehandelt werden). Meldet euch bitte unter der 0179-7523678 Danke sagt Oliver Schönemann

User djolicb

Forum >> Promoter sucht Promoter >> Suche dringend für Montag den 01.08.2011 eine Vertretung

4promo     4promojob