Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Promoter sucht Promoter >> Handtaschen Promotion in Dortmund Karstadt

Handtaschen Promotion in Dortmund Karstadt
von direk am 23.03.2012 um 01:42 Uhr

[b] JOB ANGEBOT *JOB ANGEBOT[/b][u][/u] Suche für [b]Kartstadt Dortmund [/b][u] ab sofort[/u][b][/b] eine Promotorin oder Promoter... Es handelt sich hierbei um eine Handtaschen(Fa.LMT) und Koffer Aktion die durchgängig bis ca Oktober 2012 geht . KONTAKT: Dirk Sippel Tel :0157-84996933

User direk

Re: Handtaschen Promotion in Dortmund Karstadt
von tscharka am 31.03.2012 um 04:27 Uhr

Hallo Herr Sippel / hallo Dirk! Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40 & komme aus dem Raum Ense/Werl - Dortmund ist also nur "um die Ecke"... Erfahrungen im Bereich Promotion/Verkauf sind umfangreich vorhanden. Bei Interesse gern Details an fuer-sie-unterwegs@live.de MfG S. Nimtz

User tscharka

Re: Handtaschen Promotion in Dortmund Karstadt
von direk am 01.04.2012 um 08:45 Uhr

[quote="tscharka"]Hallo Herr Sippel / hallo Dirk! Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40 & komme aus dem Raum Ense/Werl - Dortmund ist also nur "um die Ecke"... Erfahrungen im Bereich Promotion/Verkauf sind umfangreich vorhanden. Bei Interesse gern Details an fuer-sie-unterwegs@live.de MfG S. Nimtz[/quote] bitte melden sie sich telefonisch bei mir unter 01578-4996933

User direk

Forum >> Promoter sucht Promoter >> Handtaschen Promotion in Dortmund Karstadt

4promo     4promojob