Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Promoter sucht Promoter >> Ersatz für die Caravan Salon in Düsseldorf 24.8.-2.9.

Ersatz für die Caravan Salon in Düsseldorf 24.8.-2.9.
von akatrin am 02.08.2012 um 17:34 Uhr

Hey an alle, ich suche aufgrund einer Verletzung eine Hostess, die Lust hat, auf der CARAVAN SALON in Düsseldorf für mich einzuspringen. [b]- 10-18 hrs, inkl. 30 Min. Pause - 900,- für den gesamten Zeitraum (24.8.-2.9.) - allgemeine Gäste-/Standbetreuung[/b] Der Job kam über die Agentur [i]exposant [/i]zustande, Ansprechpartnerin: Frau Lehrke, super nette Betreuung. Sie ist allerdings derzeit im Urlaub und deshalb wohl erst wieder ab 13.8. zu erreichen. Aber wenn sich jemand findet, der Lust auf den Job hat, könnte ich euch dann entsprechend angeben und/oder weiterleiten. Liebe Grüße

User akatrin

Re: Ersatz für die Caravan Salon in Düsseldorf 24.8.-2.9.
von akatrin am 08.08.2012 um 12:28 Uhr

Ich suche DRINGEND jemanden, der für mich einspringt. Gibt's niemanden, der Interesse hat?

User akatrin

von erykah am 08.08.2012 um 13:22 Uhr

Hallo, hast du eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf? Ich komme aus Osnabrück und müsste dann da übernachten, da es zu weit ist um nach Hause zu fahren jeden Abend. LG Ery

User erykah

von akatrin am 08.08.2012 um 14:44 Uhr

Hey Ery, leider nein. Zu allem Überfluss hat sich das mit meiner Übernachtungsmöglichkeit leider auch vor Kurzem erledigt. Ich hätte noch in Bonn eine Unterkunft gehabt - das sind von Tür zu Tür aber auch 2h, also nicht wirklich ideal. Falls du noch eine Unterkunft findest, melde dich doch nochmal, wenn du noch Interesse hast. Liebe Grüße, Anne

User akatrin

von promo61 am 09.08.2012 um 19:00 Uhr

hallo, hast Du schon einen Ersatz gefunden? Ich habe 4Jahre auf der Caravan DUS gearbeitet! Bei Bedarf melde Dich bitte. LG Sabine

User promo61

von akatrin am 10.08.2012 um 10:31 Uhr

Hey Sabine, nein bisher hat sich noch niemand gefunden, Bedarf besteht also :) Ich werde sicherlich am Montag mit Fr. Lehrke von exposant telefonieren, sodass ich deine Daten direkt an sie weitergeben könnte. Wenn du nach wie vor Interesse hast, dann schick mir doch einfach mal deine Kontaktdaten per Mail: annelanghammer@web.de Es wäre super, wenn's klappt. LG, Anne

User akatrin

von akatrin am 13.08.2012 um 00:59 Uhr

Hey Sabine, bist du an dem Job interessiert? Oder auch sonst noch jemand? LG, Anne

User akatrin

von Raoul am 17.08.2012 um 13:19 Uhr

Hallo, an alle die noch eine Unterkunft zur Caravan in Düsseldorf suchen. Ich habe ein Doppel-Zimmer,auch zur alleinigen Nutzung frei,nur ca.500 m von der Messe entfernt.Top-Lage,alles zu Fuß erreichbar. Kontakt bitte unter 0177-2902539 oder casagranoverde@aol.com

User Raoul

von erykah am 20.08.2012 um 22:57 Uhr

Hallo, ich habe immernoch Interesse an dem Job. Hast du mittlerweile Jemanden gefunden? Lg Ery

User erykah

von akatrin am 21.08.2012 um 20:12 Uhr

Hallo Ery, nein, bisher hat sich niemand gefunden. Wenn Du also immer noch Interesse hast, dann wende dich doch bitte schnellstmöglich direkt mal an die Agentur exposant. Ansprechpartnerin ist Frau Beate Lehrke, E-Mail: beate.lehrke@exposant.de Beziehe dich ruhig einfach auf mich. Es wäre super, wenn es klappt. Viele Grüße, Anne

User akatrin

Forum >> Promoter sucht Promoter >> Ersatz für die Caravan Salon in Düsseldorf 24.8.-2.9.

4promo     4promojob