Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> Sorge das ich keine jobs bekomme

Sorge das ich keine jobs bekomme
von Saskia am 19.04.2011 um 13:56 Uhr

Hallo, bin ganz neu hier... überlege mir zuzeit ob ich auch als promoterin anfangen soll... im mom arbeite ich noch in einem Kaffee... ich habe angst das wenn ich da aufhöre, das mit dem promoten nicht läuft... könnt ihr mir eure erfahrungen sagen ... hat jem vorher nen andern job gehabt, wie habt ihr das geregelt, wie sieht das aus in der anfangszeit mit den jobs? LG

User Saskia

Re: Sorge das ich keine jobs bekomme
von Saskia am 19.04.2011 um 16:00 Uhr

dabke schon mal... erfahrung habe ich bis jetzt noch keine das ist ja auch das wesswegen ich mir sorgen machen ich kann absolut nicht einschätzen wie es dabei so abläuft dessegen wollte ich ja andere "erfahrugnsbrerrichte" hören LG

User Saskia

von matesoe am 10.06.2012 um 07:38 Uhr

Hallo, sei froh, wenn du einen Job hast. Und einigermassen regelmässig arbeiten kannst.

User matesoe

von Melly92 am 16.06.2016 um 13:49 Uhr / geändert am 16.06.2016 um 13:50 Uhr von Melly92

Hallo Saskia, 2011 ist schon etwas her, kannst ja mal schreiben wie es dir gegangen ist. Aber zu dem Thema gibt es sicher mehrere die das Fragen. Ich war Vollzeit in der Spedition und habe gemerkt das es da zum einen langweilig und zum zweiten kein weiterkommen gibt. Deshalb habe ich mich im April letzen Jahres komplett selbstständig mit Promotion gemacht und mein Freund gleich mit. Du bist halt am Anfang echt jeden Tag auf sämtlichen Portalen und bewirbst dich auf alle Jobs. Wenn du am Anfang bereit bist auch mal Flyer zu verteilen oder Service zu machen, dir einfach anfangs nicht zu schade bist, und genug Eigeninitiative in Bewerbungen ( Emails genügen) steckst, kommst du gut über die Runden. Umso mehr Aufträge du absolviert hast, umso mehr Emails bekommst du von denen für kommende EInsätze und dann läuft es irgendwann von selbst. Du darfst dich halt nicht über den Tisch ziehen lassen, und trotzdem nicht für 10 EUR die Stunde arbeiten. Mein Minimum am Anfang 12 EUR die Stunde und der gesetzliche KM Satz von 0,30 EUR / km. Und mein Tipp, wenn du ein Jobangebot bekommst, die setzen den Preis meist tiefer, und lassen noch Verhandlungsspielraum. Nutze dieses und sag nicht sofort ja.

User Melly92

von ProManu am 23.03.2018 um 18:04 Uhr

Vor wenigen Tagen habe ich mich hier angemeldet, nachdem mich eine Promoterin auf eine Wein Promotion aufmerksam machte um festzustellen, daß die nicht nachvollziehbar ist. Was ist das für ein Laden der es noch nicht einmal schafft neue Angebote einzustellen? Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann scheint das ein exhter Ladenhüter zu sein. Wenn sich bis nächste Woche nichts neues ergibt, wird der Account gelöscht!

User ProManu

Forum >> Einsteiger-Forum >> Sorge das ich keine jobs bekomme

4promo     4promojob