Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> Steuerfreibeträge 2010
 

Steuerfreibeträge 2010
von jojo1900 am 28.11.2010 um 11:37 Uhr

Hallo liebe Promoter, ich denke mal das sich doch viele die Frage stellen wieviel darf ich eigentlich verdienen? Wie ist es wenn man dreiviertel des Jahres in einem Angestellten Verhältniss gearbeitet hat und das letzte viertel Jahr als Promoter gearbeitet hat? Wird da das Bruttogehalt von der Festanstellung dazu gezählt, so dass man die Promotiontätigkeit doch versteuern muss? Würde mich auf zahlreiche Infos freuen.... :)

User jojo1900


Re: Steuerfreibeträge 2010
von Ertl am 01.12.2010 um 01:09 Uhr

Es werden alle Einnahmen zusammengezählt, egal aus welcher Quelle, d.h. sowohl aus abhängiger Beschäftigung wie auch der Gewinn aus selbständiger Tätigkeit. Da gibt es kein Entrinnen...

User Ertl



Forum >> Einsteiger-Forum >> Steuerfreibeträge 2010
 
4promo     4promojob