Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> Verträge von Anfang bis Ende lesen!!

Verträge von Anfang bis Ende lesen!!
von brille am 22.07.2011 um 15:59 Uhr

Hallo Kollegen...ich hab mit einigen Agenturen Verträge gemacht,worin es den Passus gibt..daß Rechnung nicht bezahlt wird,wenn diese nicht innerhalb 3Monaten bei der Agentur vorliegt.Bislang hab ich den Passus durchgestrichen bevor ich meine Unterschrift drunter setzte.Jetzt hab ich wieder einen Vertrag mit diesem Passus bekommen und bei Promotionbasis nachgefragt,ob daß Rechtens ist.Weil ich mir zwas sicher war,daß das nicht geht,bekam ich diese Woche die Antwort.Es ist nicht Rechtens,die muß bezahlt werden,auch wenn die Rechnung/Auftrag 12Mon her.Also innerhalb eines Jahres.Letzlich gibt es Aktionen über mehrere Monate mit 6Tg Woche,und mehreren Agenturen,da ist man kaputt und schreibt Sammelrechnungen,auch wenn man das Geld bräuchte,nimmt man die Wartezeit in Kauf. Also streicht diesen Passus..steht meist am Ende,die Agenturen gehn davon aus..daß keiner den Vertrag bis zum Ende liest.Damit liegen sie offensichtlich richtig.Aber auch die dafür zuständigen Mitarbeiter so scheint es,schaun nicht genau hin.Verlaßt Euch nicht drauf..daß nichts passieren wird..mir wäre sehr viel Geld nicht verloren gegangen,wäre ich wegen jeder Agentur besser ins Forum gegangen

User brille

Forum >> Einsteiger-Forum >> Verträge von Anfang bis Ende lesen!!

4promo     4promojob