Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> frauen ab 50+smiley

frauen ab 50+smiley
von androniki am 01.05.2009 um 11:06 Uhr

Hallo, ich arbeite schon über 30 jahre mit menschen weil meine stärke meine lächeln ist,sympathie und ausstrahlung. Es ist schön jemand ein lächeln schänken und ich bekomme es fast immer zurück. Zur zeit arbeite ich bei Ikea, es ist sehr hart da zu arbeiten aber arbeit schadet nie,grins Würde gerne in diese richtung gehen-Promotion, ich kann reisen, habe auto und ein neue herausforderung suche ich auch,smiley Bei Ikea arbeite, weil das der einzige unternehmen ist der mir als frau 50+ feste vertrag angeboten hat. Wer kann mir ein gute vorschlag machen oder ein bißchen informieren ? mfg Niki Prindza

User androniki

Re: frauen ab 50+smiley
von pilion am 25.03.2010 um 19:20 Uhr

toll das du so bist. find ich schön. aber promotion auf festanstellung ? gibt s fast gar nicht. wenne kannst bleib da. es sei den du hast von 12 monate, mind. 9 - 10 monate ein job....und kannst dann immer schön sparen....aber zu zeit sieht s überall schlecht aus....ich schau mich auch noch grad um....der einzelhandel macht ein platt. manchmal denke ich, 6 monate promo und den rest ab in die gastronomie. oder eben was ruhiges....hunde, gassi ausführen macht glücklich und hällt gesund. warum nicht ? mit 39 muss ich doch weiter denken....

User pilion

Forum >> Einsteiger-Forum >> frauen ab 50+smiley

4promo     4promojob