Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> Keine Zahlung
 

Keine Zahlung
von inge am 20.07.2012 um 15:21 Uhr

Bin auf der suche nach geschädigten der Agentur Needfull People , habe nun zweimal eine Woche für die Agentur gearbeitet . Bisher kein Geld bekommen , so wie es scheint andere auch . Wer kann mir eventuell die Adresse besorgen des H. Kretschmann. .Auf Mails und tel. Anfragen bekomme ich keine antworten bzw. am Anfang vertröstet worden ist etwas schief gelaufen bei der Bank, HAHAHA , würde mich über zuschrifeten freuen . Will und werde es nicht hinnehmen das ich für meine Arbeit kein Geld bekomme. bis dann Inge

User inge


Re: Keine Zahlung
von sarshllein am 24.07.2012 um 11:46 Uhr

Hey Hey ich hab auch schon 3-mal für NFP gearbeitet...meine Geld bekam ich auch immer min ein bis 2 Monate zu spät...lass dich nicht abwimmeln...ruf an mach Terror u droh mit dem Anwalt so hab ich es gemacht u dann ging des recht schnell! versuch mit der Jenni zu sprechen die leitet den ganzen mit...allerdings überweist nur Kretschmann selbst das Geld! Einfach stur am Ball bleiben hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!? Liebe Grüße Sarah

User sarshllein


Re: Keine Zahlung
von inge am 30.07.2012 um 14:34 Uhr

danke für deine antwort, würde dem Herrn Kretschmann gerne ans tel. bekommen , aber leider ist er zu feige dran zugehen . aber mein freund wird nicht locker lassen. er ist schon ziemlich sauer , und wenn er sauer ist nicht gut kirschen essen mit ihm. hast du vielleicht noch eine tel nr. wo er vielleicht mal dran geht, bedanke mich im vorraus inge

User inge


Re: Keine Zahlung
von istna32 am 08.08.2012 um 14:03 Uhr

Ich warte auch auf mein Geld ,aber anscheinend ist die Fa. in Insolvenz.Hr. Kretschmann besitz auch noch ein Spezialitätengeschäft in Meerbusch. Könnt ja dort einkaufen für umme,wenn ihr es nicht so weit habt!!!Ich finde es eine Frechheit, dass solche Agenturen dann auch noch weiterhin Werbung machen dürfen mit Ihren Referenzen und man keine Handhabe hat gegen diese Machenschaften!! Meidet diese Agentur!!!!!!!!!!!!

User istna32


Re: Keine Zahlung
von Teddy007 am 15.08.2012 um 22:01 Uhr

tja keine Zahlung. Es wird auch keine Zahlung mehr kommen. wir haben es bis nach Meerbusch nicht weit. Mein Freund hat Herrn K. heute einen Besuch abgestattet. Das mit dem Feinkostladen stimmt ! Das Gespräch ist nicht nett verlaufen. Danach hat der liebe Herr K. eine Email an meine Kollegin geschickt, dass er nicht zahlen kann. Wir werden hier auf jeden Fall dranbleiben. Bei 4Promo gibt es auch jemanden, der anscheinend schon eine Anzeige erstattet hat, wegen Insolvenzverschleppung. Den habe ich heute Abend auch schon angeschrieben. Wo kommst du denn her ? Ich, wir (noch 3 weitere Geschädigte) sind auf der Suche nach vielen, damit wir uns evtl. zusammenschließen können !

User Teddy007


Re: Keine Zahlung
von inge am 16.08.2012 um 10:02 Uhr

danke für deine antwort. haben mittlerweile auch erfahren das er zahlungsunfähig ist , würde mich gerne euch anschliessen wenn es um eine sammelklage geht , im globus hat er mittlerweile auch seine promotion verloren . dem kerl müssen wir das handwerk legen . meldet euch doch bitte so das wir uns mal zusammentun können und dem herrn mal zeigen das er nicht mit allen so umspringen kann . bis dann inge

User inge


Re: Keine Zahlung
von becky2010 am 17.08.2012 um 17:02 Uhr

Hallo, meine Kollegin und ich erhalten auch kein Geld :( wir warten auch schon eine Weile. Falls jemand mehr Infos hat zwecks Insolvenz usw. ...... werde jetzt erstmal einen Mahnbescheid erstellen und im falle der Insolvenz auch einen Antrag! Kann ja nicht sein sowas..... frechheit!

User becky2010


Re: Keine Zahlung
von inge am 08.09.2012 um 12:01 Uhr

Hallo und guten Tag aus Wächtersbach, wenn Sie möchten könnten wir uns gerne per Mail mal austauschen , haben eine Mahnung per Rückschein Persönlich gesendet , er hat den Brief nicht abgeholt.Haben nun die zweite Mahnung losgeschickt und hoffen das er sie annimmt , wäre gut wenn Ihr euch mal meldet. MfG Inge Buhlmann schönes Wochenende

User inge


Re: Keine Zahlung
von Regalo am 11.09.2012 um 22:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben, steht die Agentur ITC Däumer gegenüber einem von Euch in Zahlungsverzug???? Das würde mir blendend interessieren... Meine Rechnung ist seit acht Wochen noch nicht beglichen...und ehrlich gesagt habe ich das, Gefühl das sie diese nicht begleichen können! :roll:

User Regalo


Re: Keine Zahlung
von inge am 17.09.2012 um 09:30 Uhr

hallo und guten tag , nein es geht um die agentur needfullpeople mfg inge

User inge



Forum >> Einsteiger-Forum >> Keine Zahlung
 
4promo     4promojob