Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> Promo Jobs auch für ältere Mädels?

Promo Jobs auch für ältere Mädels?
von donhennes am 15.05.2009 um 13:45 Uhr

Hallo habe mich soeben bei 4promo angemeldet. Mein Problem ist, wie finde ich eine Agentur, die auch älteren Frauen einen Promo Job anbietet. Ich glaube, ich kann mich auch mit 45 Jahren noch sehen lassen, aber das sehen Agenturen wohl mit anderen Augen. Über zahlreiche Tipps von euch wäre ich dankbar. einen lieben Gruß Sabine

User donhennes

Re: Promo Jobs auch für ältere Mädels?
von birgitd am 25.05.2009 um 11:05 Uhr

Hallo Sabine Ich selbst bin 49 und habe festgestellt das es hier, bei 4Promo, fast unmöglich ist nen Job/ne Aktion zu bekommen. Ich habe mir dadurch angewöhnt mich über xxx zu bewerben und lese hier nur noch die Bewertungen über die Agenturen. Dort werden zwar die Aktionen die in Frage kommen auch immer weniger aber es findet sich noch was. Probiers dort mal :-) LG, Birgit

User birgitd

von donhennes am 28.05.2009 um 15:06 Uhr

Hallo Birgit vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber wen meinst Du mit xxx? Aber Du hast recht, daß man sich eine Bewerbung schenken kann, da die Agenturen nur junges Gemüse sucht. Habe mich auf so viele Aktionen gemeldet, unter anderem eine Joghurt Werbung. Bisher null Resonanz, einfach frustrierend. lieben Gruß Sabine

User donhennes

von S-I-G am 08.06.2009 um 09:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Es gibt selbstverständlich tolle Jobs für unsere Altersgruppe. Leider habe ich ebenso festgestellt, dass es hier keinen Sinn macht. Es gibt ein anderes Promoterportal, in dem man fündig wird. Nun wünsche ich noch viel Erfolg und ganz tolle Aufträge Sylvia

User S-I-G

von wusel am 18.06.2009 um 08:58 Uhr

Ja stimmt,hier findet manfast nichts wenn man mal die vierzig überschritten hat.Nicht nur wegen des Alters ich stelle auch fest das Jobs aus Baden Württemberg ,vor allem die Region Stuttgart,nicht oder fast gar nicht vorhanden sind

User wusel

von wusel am 18.06.2009 um 09:00 Uhr

Hallo Sylvia wo ist den das Portal?? Wäre schön wenn ich das finden könnte.Grins bevor ich mit 43 in Rente muss :D

User wusel

von JohannesVL am 30.07.2009 um 09:30 Uhr

Versuch es doch mal bei den Agenturen wie: Reklamekontor oder auch Competition Partner Promotion GmbH. Viel Erfolg Johannes (JohannesVL@gmx.de)

User JohannesVL

von tropea am 30.07.2009 um 12:47 Uhr

Nun...ich gehöre auch zu den "flotten" Jungegebliebenen. Natürlich muss auch ich mir öfter anhören bei Telefonaten, das der Kunde leider nur bis 35 Jahren möchte. Jedoch gibt es auch für uns Jobs - es sind halt nicht mehr soviele Einsätze. Z. B. bei Dauerpromos in der Weihnachtszeit, da werden auch wir "Jungen" gerne gebucht. Gibt eben auch immer mehr Promoter und da bekommt man eh nicht mehr soviele Einsätze wie vor 15 Jahren. Drum "jeanse" ich ja die meiste Zeit und mache Einsätze nur nebenzu, damit die Finanzen stimmen. Wünsche allen ein stressfreies WE Brigitte

User tropea

von pilion am 25.03.2010 um 18:45 Uhr

oh gott....mich hat s aber auch schon erwischt mit 39 und das als mann....schaut mal nach verkostung bei promotionbasis.de speziel unter verkostung werden immer wieder gern ältere genommen....jo das thema ist gar net so lustig....hab s auch noch nicht akzeptiert....bzw. nicht können....muss es aber leider.

User pilion

von RAG-Do am 28.05.2010 um 22:56 Uhr

..........also ihr lieben "etwas älteren Mädels" Wenn ihr Agentur seit und nicht gerade ne Firma als Auftraggeber habt, die für Faltencreme wirbt, wen würdet ihr nehmen. Eine junge, dynamische oder son "altes Moped" ? Ma ehrlich ?

User RAG-Do

von Snoopy944 am 01.10.2010 um 11:57 Uhr

Na,jetzt gehts aber los! :o "Altes Moped"........das sind genau die,die wissen wo's langgeht. Da macht die Lebenserfahrung und das Auftreten schon eine Menge aus. Habe mich auch erst vor ein paar Wochen als Promoterin angemeldet,hatte aber schon Aufträge und wurde sogar von der letzten Agentur gebeten die nächste Aktion unbedingt zu machen. Allerdings war das auf einer anderen Seite,da hat man wirklich die Auswahl und Antwort kommt immer auf eine Bewerbung. Dieses Portal finde ich in soweit gut,da man sich bei den Bewertungen über eine Agentur informieren kann. Was weniger als 8 Punkte hat,kann man vergessen.......hab ich mir von einem "alten Hasen" sagen lassen. Er macht das schon Jahre und hat deshalb auch Ahnung wovon er spricht! Also "alte Mopeds"wir haben die "Fahrpraxis" im Leben also....Gas geben!! :D lg Snoopy944

User Snoopy944

von Microsalespromo am 29.01.2011 um 14:10 Uhr

Im März/April started eine neue Dauerpromotionaktion in Berlin genau genommen sogar 2. Jeweils eine Salespromotion mit Silberschmuck und Uhren und zum anderen mit Bioseife, Badekugeln etc. einer Berliner Manufaktur. Hier wird Wert auf die alten Hasen gelegt. D.h. Nicht das Alter sondern die Professionalität zählt. Das ganze wird auch noch gut bezahlt. Montag-Samstag promoten und am Samstag mit Bargeld ins Wochenende. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer Intresse hat mailt mir unter kr-promotion@web.de ! Die Standorte sind alle im Zentrum wo Touristen sind. Friedrichstr.,Kuhdamm, Frankfurter Allee etc. Vergesst aber nicht etwas über eure Erfahrungen zu schreiben. LG Klaus

User Microsalespromo

von mr.entertain am 21.04.2011 um 10:08 Uhr

[quote="RAG-Do"]..........also ihr lieben "etwas älteren Mädels" Wenn ihr Agentur seit und nicht gerade ne Firma als Auftraggeber habt, die für Faltencreme wirbt, wen würdet ihr nehmen. Eine junge, dynamische oder son "altes Moped" ? Ma ehrlich ?[/quote] Arroganz, mein Lieber, hat bisher jeden zu Fall gebracht. Mal ein bisschen rumstehen und gut aussehen ist keine Kunst. Ich lasse mir von so einem unerfahrenen Jungspund nichts erzählen und erst recht nichts verkaufen. So geht es den meisten anderen auch. Die Ausstrahlung eines Salzstreuers und die Kompetenz eines Wischlappens sind da nämlich fast immer die Regel. Vom Verkaufen so viel Ahnung wie ein Truthahn vom Uhren reparieren. Es sind immer die gereiften und erfahrenen Persönlichkeiten, welche den Umsatz bringen. Ich bin zwar ein Mann, dennoch bin ich mit jetzt 38 auch nicht mehr sooooo jung. Gottseidank ! Denn erst mit ordentlich Erfahrung und dem "gewissen Etwas", welches erst durch die Lebensjahre erworben wird, kann man ein guter Verkäufer werden. Warum wohl (Achtung: Eigenlob!) habe ich als Einziger im gesamten Team die Bonusquote erfüllt ? Ich war über 10 Jahre älter als der/die nächst jüngere. Als Auftraggeber würde ich ganz gezielt AUSSCHLIESSLICH nach gereiften Gesichtern und Persönlichkeiten suchen. Denn hier auf Klasse, Ausstrahlung, Zuverlässigkeit, Bildung und Leistungswillen zu treffen ist viel wahrscheinlicher als bei Menschen, welche noch die Eierschalen hinter den Ohren kleben haben und die Frechheit besitzen, Frauen als "alte Mopeds" zu bezeichnen. Du bist doch garantiert einer, welcher die Promotion nicht wirklich ernst nimmt und das mal so nebenbei runterrattert. Leider wirst Du noch ein paar Jahre brauchen, um Deine eigene Banalität zu erkennen. Wenn es dann soweit ist, ist Deine berufliche Zukunft schon Geschichte. Die Mädels hingegen und natürlich auch die Jungs, welche auch mit Ihrer Kleidung und einem entsprechenden Haarschnitt Ihrem Umfeld jeden Tag aufs Neue Respekt erweisen, diese werden IMMER Bestand haben. Und meine Auftragslage stimmt. Somit schaffen es die anderen auch !!! ALLES WIRD GUT, LIEBE DAMEN, WELCHE IHR RICHTIGE FRAUEN SEID !!!

User mr.entertain

von Anette-A am 02.09.2011 um 17:05 Uhr

*lach* Wer sagt denn, daß ein "altes Moped" nicht dynamisch ist. Jung alleine machts nicht aus. Was dem Kunden wichtig ist, sind Erfahrung und Zuverlässigkeit. Habt oft schon über jüngere Kolleginnen und Kollegen gehört, daß sie ihren Job weniger ernst nehmen. Also.... was zählt ist die Professionalität und nicht das Alter. Und die Agenturen, bzw. Kunden, die das noch nicht verinnerlicht haben, sollen halt die "jungen Hüpfer" beschäftigen.

User Anette-A

von Karsten Heilemann am 13.09.2011 um 20:26 Uhr

Hallo Sabine, wir suchen immer zuverlässiges Personal. Aus welcher Stadt kommst Du bzw. in welcher Region kannst Du arbeiten?? Gruß Karsten Heilemann

User Karsten Heilemann

von Pandora am 22.03.2018 um 18:13 Uhr

Warum sollte man in dem Alter überhaupt noch solche Jobs machen? Ich stelle mich doch nicht mehr über 30 für 12€ irgendwo hin.. da sollte man schon nen richtigen Job haben,ansonsten ist in der Lebensplanung ja nun doch einiges falsch gelaufen 😂

User Pandora

Forum >> Einsteiger-Forum >> Promo Jobs auch für ältere Mädels?

4promo     4promojob