Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> Wer hat schon einmal für Tchibo gearbeitet?
 

Wer hat schon einmal für Tchibo gearbeitet?
von vogel am 14.01.2013 um 13:08 Uhr

Ich habe mich für eine lange Promotion bei Tchibo beworben. Jetzt erwarten die aber von mir, dass ich vorab und auf eigenen Kosten von Nürnberg nach Hamburg fahre, um mich dort vor zu stellen. Gearbeitet wird dann zu Hause. Ich finde das seltsam. Was würdet mIhr machen? Hat jemand Erfahrungen?

User vogel


Re: Wer hat schon einmal für Tchibo gearbeitet?
von schumex am 14.01.2013 um 14:38 Uhr

Das ging mir mal mit Nivea so. Ich bin von Plauen nach Berlin gefahren, 1 Stundeparkplatzsuche, Strafzettel, 10 min. Vorstellungsgespräch und nie wieder was gehört :-( . Falls sie mal nen "Springer " brauchen melden sie sich. Würde ich nie wieder machen :-).

User schumex


Re: Wer hat schon einmal für Tchibo gearbeitet?
von promo61 am 20.01.2013 um 23:21 Uhr

Kannst ewig auf dein Geld warten und wirst durch ständige Kontrollen einfach nur genervt...lass die Finger von, es gibt bessere Jobs!

User promo61


Re: Wer hat schon einmal für Tchibo gearbeitet?
von tho_mas am 01.03.2013 um 23:01 Uhr

Also ich kenne das so, dass die Schulung nach dem dritten oder vierten Einsatzwochenende vergütet wird, das fand ich ganz okay.

User tho_mas


Re: Wer hat schon einmal für Tchibo gearbeitet?
von guenter am 11.02.2014 um 12:07 Uhr

Tchibo ist die seriöseste Firma die du finden kannst. Sowohl meine Frau hat 8 Jahre lang Promotion für Tchibo gemacht, als auch ich habe Kontrolltätigkeiten für Tchibo gemacht. Superklasse und sehr pünktliche Bezahlung .

User guenter


Re: Wer hat schon einmal für Tchibo gearbeitet?
von Bruma am 04.02.2015 um 14:38 Uhr

Ich war 18 Jahre Superweiser, für verschiedene Firmen bundesweit unterwegs und kann Dir nur empfehlen, bei Firmen welche bei den Castings oder Meetings nicht sämtliche Unkosten übernehmen, die Finger zu lassen. Da geht es nur um Abzoge. Für mehr Info´s steh ich gerne zur Verfügung.

User Bruma



Forum >> Einsteiger-Forum >> Wer hat schon einmal für Tchibo gearbeitet?
 
4promo     4promojob