Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> Tipps, Tricks und Erfahrungen für Einsteiger

Tipps, Tricks und Erfahrungen für Einsteiger
von EP3105 am 27.05.2013 um 18:40 Uhr

Wie oben genannt bin ich neu in dem Metier und würde mich gerne näher über lukrative Jobs informieren. Zum einem würde ich gerne wissen welche Jobs am höchsten vergütet werden und welche Agenturen ihr eurer Erfahrung nach weiterempfehlen könnt und welche ich meiden sollte. Außerdem wollte ich noch gerne in Erfahrung bringen was meine Bewerbungschancen erhöht und welche die Schatten- und Sonnenseiten des Berufs sind. Fals es euch weiterhilft eine kleine Übersicht und Fakten zu meiner Person und meines momentanen Wohnsitzes, um mir vielleicht Tipps zu geben welche Jobs für mich von Vorteil wären und welche nicht. Größe: 192 cm Haarfarbe: Braun Hauttyp: kaukasisch/europäisch Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch Wohnort: Böblingen, bei Stuttgart Führerschein: JA Auto: JA Zu meiner Person: ich habe eine nette freundliche Art und versuche durch gepflegtes Äußeres, einem sympathischen Erscheinungsbild sowie eloquente Sprechweise von mir zu Überzeugen. Ich bin ziemlich lernfähig und kann unter hohem Stress sowie Schlafentzug volles Potential abrufen. Ich danke schon mal recht herzlich im Voraus für mögliche Erfahrungsberichte und Auskunft jeglicher Art bezüglich der oben genannten Themen.

User EP3105

Re: Tipps, Tricks und Erfahrungen für Einsteiger
von ADARI am 29.06.2013 um 19:11 Uhr