Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> Promo-Möglichkeit für eigenes Lokal gesucht
 

Promo-Möglichkeit für eigenes Lokal gesucht
von hopfen am 05.05.2014 um 16:45 Uhr / geändert am 05.05.2014 um 16:47 Uhr von hopfen

Bald ist es soweit und unser kleines Bistro öffnet erstmalig seine Pforten! Denke, dass es Ende Juni mit der Eröffnungsfeier an den Start geht! Bisher befinden wir uns noch in der Werbeplanung und haben eine eigene Facebook-Seite ins Leben gerufen. Danach soll dann irgendwann die eigene Webseite errichtet werden. Jedoch fragen wir uns, welche Werbeträger noch in Frage kommen könnten?! Hinsichtlich der Außenwerbung dachten wir an diese praktischen und auffälligen Sonnenschirme, wie man sie z. B. auf http://www.vispronet.de/sonnenschirme/ findet. Ich denke für die Größe des Bistros sollten da zwei Stück völlig ausreichen...Habt ihr sonst noch weitere Ideen, die unseren Laden in Szene setzen könnten? Vielleicht gibt es hier ja auch Gastronomen, die uns mit ein paar Tipps hellfen?!

User hopfen


Re: Promo-Möglichkeit für eigenes Lokal gesucht
von e-book-creativ am 12.10.2014 um 06:45 Uhr

hast du ernsthaft geglaubt das dir hier jemand tips gibt um einen mitbewerber zu unterstützen? da hättest du deine frage anders formulieren sollen. ich hoffe inzwischen läuft euer bistro und ihr seit zufrieden.

User e-book-creativ


Re: Promo-Möglichkeit für eigenes Lokal gesucht
von malz am 08.09.2017 um 09:00 Uhr / geändert am 21.02.2018 um 15:58 Uhr von malz

Bei Sonnenschirmen kann man aber den Aufdruck nicht so gut lesen, da sie ja meist größer als ein Mensch sind. Ich empfehle daher Beachflags. Die kannst Du vor deinem Lokal aufstellen und dich mit Sicherheit über jede Menge neue Laufkundschaft freuen. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Unsere Beachflags haben wir bei Dispex gekauft.

User malz



Forum >> Einsteiger-Forum >> Promo-Möglichkeit für eigenes Lokal gesucht
 
4promo     4promojob