Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Einsteiger-Forum >> RichinFood, RichinAction, Heesenstr. 70 - 40549 Düsseldorf
 

RichinFood, RichinAction, Heesenstr. 70 - 40549 Düsseldorf
von gastroconnection am 08.08.2017 um 17:30 Uhr / geändert am 18.08.2017 um 00:25 Uhr von gastroconnection

Neuigkeiten Rich in Action Hallo Leute, ich habe heute eine ganz tolle Mail von RichinAction und dessen Anwalt erhalten. Nachlesen könnt ihr alles auf meiner Website. Dabei habe ich eure und natürlich meine Meinung wie bisher offen gelegt. Das neuste Schreiben des Anwalts von RichinAction ist 14 Seiten lang, also habt Geduld beim lesen. Ich lösche die Einträge nun auf 4promo.de und werde euch alle weiteren Aktivitäten per Mail weiter senden. Es kann nicht mehr lange dauern bis die Prozesse los gehen und werde euch noch ausführlich über das Wann und Wo unterrichten. Übrigens könnt ihr alle eure Meinungen und eure Einträge in dem Schreiben des Anwalts von RichinAction wiederfinden.

User gastroconnection


Re: RichinFood, RichinAction, Heesenstr. 70 - 40549 Düsseldorf
von gastroconnection am 11.09.2017 um 19:01 Uhr

Zur allgemeinen Information. Seit Mai 2017 hat RichinAction immer noch keine Rechnung bezahlt.

User gastroconnection


Re: RichinFood, RichinAction, Heesenstr. 70 - 40549 Düsseldorf
von gastroconnection am 24.09.2017 um 20:07 Uhr

Neuigkeiten Rich in Action Bis heute, 24.09.2017 sind immer noch keine Rechnungen von Mai und Juni 2017 bezahlt worden. Es gibt brandneue Tatsachen in Sachen RichinAction. Meine Website hat alle Details zur Einsicht.

User gastroconnection


Re: RichinFood, RichinAction, Heesenstr. 70 - 40549 Düsseldorf
von gastroconnection am 30.09.2017 um 18:34 Uhr

Für alle die noch nicht auf meiner Webseite waren oder keinen Zugang dafür bekommen haben, hier das Neuste! RichinAction, Anna Juric hat mich wegen Leistungsbetrug angezeigt. " Betreff " Rechnungsstellung an RichinAction! Nachdem wir uns hier alle halb totgelacht haben und ich, natürlich, am 18.10.2017 bei der Kripo Köln erscheine, entstehen für RichinAction weitere Kosten. Was soll es? Wer Geld für Faltencreme hat hat auch Geld für Gerichtskosten. Für mich ist das einfach, meine Rechnungen, die unterschriebenen Stundenzettel der Firmen wo wir waren und dann " Adios Anna "! Mein Anwalt wird gerade richtig teuer! Also, falls ihr was zu sagen habt gegen RichinAction dann treffen wir uns am 18.10.17 um 12 Uhr KK54 Köln,Stockholmer Allee 1 in 50765 Köln. Zimmer 202.

User gastroconnection



Forum >> Einsteiger-Forum >> RichinFood, RichinAction, Heesenstr. 70 - 40549 Düsseldorf
 
4promo     4promojob