Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Agenturfehler Persoplanung Ausfallhonorar
 

Agenturfehler Persoplanung Ausfallhonorar
von Feee4741 am 21.05.2018 um 15:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben, folgende Situation: Agentur schreibt 2 Aufträge aus Auftrag 1 wird mir die TL Position mündlich zugesagt wenige Tage später heisst es Kundin möchte vor Ort einen männlichen TL Aufgrund der Absage der TL Position teilt mir der AP der Agentur schriftlich mit, ich sei für die 2. Aktion (4 Tage) auf jeden Fall gesetzt. Der AP in der Agentur würde mich nach dem WE kontaktieren. Nach dem WE keine Meldung erhalten. Zum nächsten Wochenende hin selbst per Email nachgefragt und erhalte als Antwort - es wäre so unglaublich viel zu tun gewesen er hätte die Personalplanung abgegeben und mich schlichtweg vergessen noch einmal zu kontaktieren. Ergebnis - Teams seien voll, Back-Up könnte er mir noch anbieten. diese Info am Freitag abends erhalten, Mo Feiertag, Aktionsbeginn Do ergo 2 Tage vor Auftragsbeginn Zusammengefasst Gesamthonorar 240,- Back Up 80,- Differenz 160,- weiterhin im Hauptjob Urlaub genommen etc. Die Verträge von anderen Aktionen sehen hierzu keine Informationen vor ausser den Sanktionen, die Promoter erhalten im Falle einer kurzfristigen Absage etc. bitte einmal um Eure Sichten hinsichtlich Ausfallhonorar etc. (Höhe etc.) Lieben Dank

User Feee4741


Re: Agenturfehler Persoplanung Ausfallhonorar
von waldfee77 am 26.05.2018 um 16:41 Uhr

Ich würde auf Ausfallhonorar verhandeln, von mindestens 1 Tagessatz oder hast Du einen Vertrag unterschreiben, der dies regelt? Da der Fehler bei der Agentur liegt würde ich denen "Dampf" machen :) Falls Du nie mehr für die arbeiten willst würde ich 4 Tagessätze ohne km Geld verlangen.

User waldfee77


Re: Agenturfehler Persoplanung Ausfallhonorar
von Abcdefghijk am 04.06.2018 um 10:50 Uhr

Volles Honorar verlangen ggf. mit Anwalt, es passieren dann Wunder ;)

User Abcdefghijk



Forum >> Profi-Promoter >> Agenturfehler Persoplanung Ausfallhonorar
 
4promo     4promojob