Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Agentur hält sich nicht ans Zahlungsziel
 

Agentur hält sich nicht ans Zahlungsziel
von xtinaa am 18.06.2018 um 14:55 Uhr

Hallo, es ist jetzt bereits das 2. mal bei der gleichen Agentur das sich diese nicht an das Zahlungsziel hält und ich auf mein Geld warten muss. Das letzte mal musste ich mit Gericht drohen bis dann endlich mal meine Rechnung beglichen wurde. Das kann doch nicht sein oder? Es sind insgesamt bei der Agentur noch 2 Rechnungen offen und ich bin es leid das die Agentur daran erinnern muss mir endlich mein Geld zu zahlen. Gibt es welche unter euch die hier den Anwalt hier genutzt haben um eine Mahnung zu schicken? Ich bin kurz davor das zu tun, da ich keine Lust habe jedes mal ewig auf mein Geld zu warten. Ich muss sagen das ich bis jetzt mit Agenturen sonst immer nur Glück hatte aber die Agentur ist wirklich in vielen Bereichen extrem unprofessionell.

User xtinaa


Re: Agentur hält sich nicht ans Zahlungsziel
von janotva am 27.08.2018 um 20:17 Uhr

https://www.online-mahnantrag.de/?info=nein&home=https://www.mahngerichte.de huhu, dafür brauchste keinen Anwalt. Das kannste selbst ausfüllen und durchziehen. kostet 35,50. Falls die darauf nicht eingehen, bekommst du nen Vollstreckungsbescheid und den reichste an nen Gerichtsvollzieher weiter. Habe das ganze Prozedere erfolgreich hinter mir. Kosten für das ganze 35,50 Mahnbescheid und 25 Euro GV einfach draufschlagen. Viel Erfolg!

User janotva



Forum >> Profi-Promoter >> Agentur hält sich nicht ans Zahlungsziel
 
4promo     4promojob