Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Löschung von negativen Bewertungen durch die Agenturen

Löschung von negativen Bewertungen durch die Agenturen
von gabi123 am 23.12.2019 um 21:11 Uhr

In letzter Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, daß negative Bewertungen durch Agenturen zur Löschung veranlasst werden. Ich war der Meinung das 4promo ein Erfahrungsaustausch für Promoter und nicht ein Darstellungsportal für Agenturen ist. Positive Einträge läßt die Agentur nicht löschen nur die negativen. Wozu soll man hier noch schreiben wenn es die Agenturen beeinflussen und nicht mehr aus Sicht eines Promoters berichtet werden darf. Hatte es mit extrem unfreundlichem Personal einer Agentur zu tun. Hier eingestellt und am nächsten Tag gelöscht. Nochmal eingestellt - wieder gelöscht. Also Probe auf Exempel gemacht. Gleiche Agentur Positiv bewertet. Bewertung wurde nicht gelöscht. Ich habe dann die positive Bewertung wieder gelöscht da es ja nicht den Tatsachen entsprach. Fand es nur merkwürdig das die Agentur den positiven Bericht nicht hat löschen lassen. 4promo ist also kein Portal wo Promoter sich informieren können, da die Bewertungen somit unglaubwürdig werden bei so einer Verfahrensweise. Schade.

User gabi123

Re: Löschung von negativen Bewertungen durch die Agenturen
von LordLux am 14.01.2020 um 09:06 Uhr

Gut zu wissen. Danke

User LordLux

Re: Löschung von negativen Bewertungen durch die Agenturen
von jbp2012 am 14.01.2020 um 15:25 Uhr

gibt es erfahrungen mit tms

User jbp2012

Forum >> Profi-Promoter >> Löschung von negativen Bewertungen durch die Agenturen

4promo     4promojob