Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Verkaufsstarker Sales Promoter für das Ruhrgebiet gesucht !

Verkaufsstarker Sales Promoter für das Ruhrgebiet gesucht !
von MB-Innovations am 30.03.2011 um 23:09 Uhr

Die Firma MB Innovations sucht noch dringend Sales Promoter (w/m) an unseren festen Verkaufsständen (seit über 16 Jahre) im Ruhrgebiet.Nur Sonntags !! Ihre Aufgaben: * Regelmäßige Präsentationen (nur Sonntags) unserer Produktpalette auf unseren festen Großveranstaltungen (Stadtfeste, Messen, Events …) im ganzen Ruhrgebiet. * Nur Sonntags * Gesucht werden verkaufsstarke, zuverlässige, ehrliche, kommunikationsfähige Verkäuferinnen oder Verkäufer mit seriösem Auftreten. Ihr Profil: * Erfahrungen mit der Präsentation von Produkten * Erfahrungen im Umgang mit Privatkunden * Sehr redegewandt * Verkaufsstark * Überzeugendes Auftreten * Gepflegtes Äußeres * Studenten/Studentinnen oder Freiberufler sind auch willkommen * PKW + Führerschein Voraussetzung Ihre Perspektiven: * Intensive Einarbeitung/Schuldung direkt am POS * Entwicklungsperspektiven * Fester Stundenlohn (10 bis 18 Euro + Provision) * Tägliche Auszahlung MB Innovations Herr MBarki Zum Blickpunkt 20 45721 Haltern am See Tel: 02364 935 494 Mobil: 0170 365 7048 Contact@mb-innovations.com

User MB-Innovations

Re: Verkaufsstarker Sales Promoter für das Ruhrgebiet gesucht !
von chris1238 am 17.09.2011 um 17:45 Uhr

Sehr geehrter Herr MBarki ; ich hätte ein grundsätzliches Interesse wenn noch ein Bedarf besteht angesichts der Tatsache das Weihnachten vor der Türe steht . würde ich mich sehr über einen anruf ihrerseits freuen und wünsche Ihnen bis dahingehend ein schönes wochenende Mit freundlichen Grüssen OConnor

User chris1238

Forum >> Profi-Promoter >> Verkaufsstarker Sales Promoter für das Ruhrgebiet gesucht !

4promo     4promojob