Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Was muss ich mir im Markt gefallen lassen?
 

Was muss ich mir im Markt gefallen lassen?
von kaleila am 17.05.2012 um 00:05 Uhr

Verkostung. Der Markt leer, zu räumen ist nix weil keine Kunden. 3 Minutenplausch mit Kollegin, Stand immer im Blick. Nach der Pause ein paar einzelne Kunden, 2 Stunden später 10 Min. Raucherpause. Dann folgt der Anschiss einer MA. Ich sei nie am Stand, ich habe meine Verkostungsware erst am Ende des Tages zu bezahlen und nicht während der Aktion nachzukaufen, mein (mitgebrachtes und nicht im Sortiment befindliches) Aktionsmaterial sei nicht abgeklebt und würde Probleme bei einer Revision bereiten (welch Widerspruch zu nicht bezahlter Verkostungsware) usw. Die Dame war absolut beleidigend und hat der Agentur anschließend mitgeteilt, ich sei absolut unmotiviert und die eigens bestellte Ware (da war nicht viel) könne wegen mir nicht verkauft werden. Wie reagiert Ihr bei sowas? Hatte vorher noch nie Probleme in einem Markt. Bitte mal um ein paar Tips. Danke

User kaleila


Re: Was muss ich mir im Markt gefallen lassen?
von adkom am 30.05.2012 um 13:53 Uhr

Hallo, hatte ein ähnliches Problem. Nur, hatten mich die MA gelobt und gut bewertet und sich nach der Verkostung bei der Agentur beschwert. Ich habe der Agentur die Sachlage dargestellt - die Agentur meinte nur man kenne mich gut und es sei wohl ein Versuch, einen zusätzlichen Verkostungstermin zu bekommen. Kauf der Verkostungsware während der Aktion ist bei uns ( meiner Agentur) vorgeschrieben. Grund: so kann niemand behaupten, wir hätten die Ware nicht bezahlt, also zu unserem Schutz! Fremdware hat den Markt ncht zu interessieren. Alles Andere ist Pipifax und unerheblich, da an den Haaren herbeigezogene Beschuldigungen, evtl. auch Neid. Die Angestellten denken oft, wir würden einen lockeren Job mit guter Bezahlung haben. Solche Dinge sollte man dann mit der Abteilungsleiterin oder der Marktleiterin besprechen und der Agentur Bescheid geben. Mach dir nichts draus, wenn alle anderen Märkte mit dir zufrieden sind, weißt du ja wo du stehst. Und deine Agentur auch.

User adkom


Re: Was muss ich mir im Markt gefallen lassen?
von Despina am 12.07.2012 um 08:33 Uhr

Was muss ich mir gefallen lassen??? Ich glaube recht viel. Aber ein Rat nehme es nie persönlich.Die Agenturen stehen nur kurs hinter Dir denn auch Sie brauchen Aufträge und Promoter gibt es wie Sand am Meer:-)) so glauben sie. Lächle drüber und sei froh das du nicht im Markt angestellt bist so geht es am besten,das man nicht so unmotiviert ist. :) Ich bin jetzt schon eine Weile im Geschäft und habe eine Black Liste wo ich keine Aufträge mehr annehme. Wie zum Beispiel Binzen Ecenter. Kopf hoch es wird alles gut. liebe grüße despi

User Despina



Forum >> Profi-Promoter >> Was muss ich mir im Markt gefallen lassen?
 
4promo     4promojob