Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Promotionagentur in Frankfurt am Main

Promotionagentur in Frankfurt am Main
von JuliaaS am 29.07.2013 um 23:37 Uhr

Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling in Sachen Promotion und aktuell auf der Suche nach einer Agentur in Frankfurt am Main. Kann mir jemand auf die Schnelle eine seriöse Agentur empfehlen? Gruß und Dank!

User JuliaaS

Re: Promotionagentur in Frankfurt am Main
von Quick_Nick am 30.07.2013 um 11:08 Uhr / geändert am 30.07.2013 um 11:09 Uhr von Quick_Nick

In Frankfurt kann ich dir TMS empfehlen. Ich habe persönlich noch keinen Job für die gemacht aber ich kenne einige Leute die sehr zufrieden dort sind.

User Quick_Nick

von JuliaaS am 31.07.2013 um 10:31 Uhr

Schonmal danke für den Tipp! Würdest du mir raten mich dort direkt persönlich vorzustellen oder ist es ratsam sich erstmal per Email zu melden? Bei einer Email hätte ich halt Angst dass die ungesehen irgendwo durchrutscht...

User JuliaaS

von moonrace am 02.08.2013 um 09:40 Uhr

In Frankfurt kann ich die TMS und Competition Partner empfehlen. Für TMS habe ich zwar schon länger nicht mehr gearbeitet, aber die sind gut. Für Competition Partner habe ich in den letzten 2 Jahren sehr viel gearbeitet. Bei denen weiß man was erwartet wird und was zu tun ist. Die sind auch fair. Wenn man sich an vereinbarte Dinge hält, dann bekommt man auch sein Geld. Das kenne ich von anderen Agenturen auch anders. Die streichen willkürlich. Z.B. Stein in HH.

User moonrace

von moonrace am 02.08.2013 um 09:41 Uhr

ach und persönlich brauchst Du Dich erst einmal nicht vorstellen. Die haben so ein Castingportal, bei dem man sich regisitriert. Facebook zeigt auch oft Jobs.

User moonrace

von Quick_Nick am 05.08.2013 um 10:35 Uhr

Facebook ist auch ein sehr guter Tipp wenn man bzgl. aktueller Jobangebote auf dem laufenden bleiben will. Danke!

User Quick_Nick