Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Promotionagentur in Frankfurt am Main
 

Promotionagentur in Frankfurt am Main
von JuliaaS am 29.07.2013 um 23:37 Uhr

Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling in Sachen Promotion und aktuell auf der Suche nach einer Agentur in Frankfurt am Main. Kann mir jemand auf die Schnelle eine seriöse Agentur empfehlen? Gruß und Dank!

User JuliaaS


Re: Promotionagentur in Frankfurt am Main
von Quick_Nick am 30.07.2013 um 11:08 Uhr / geändert am 30.07.2013 um 11:09 Uhr von Quick_Nick

In Frankfurt kann ich dir TMS empfehlen. Ich habe persönlich noch keinen Job für die gemacht aber ich kenne einige Leute die sehr zufrieden dort sind.

User Quick_Nick


Re: Promotionagentur in Frankfurt am Main
von JuliaaS am 31.07.2013 um 10:31 Uhr

Schonmal danke für den Tipp! Würdest du mir raten mich dort direkt persönlich vorzustellen oder ist es ratsam sich erstmal per Email zu melden? Bei einer Email hätte ich halt Angst dass die ungesehen irgendwo durchrutscht...

User JuliaaS


Re: Promotionagentur in Frankfurt am Main
von moonrace am 02.08.2013 um 09:40 Uhr

In Frankfurt kann ich die TMS und Competition Partner empfehlen. Für TMS habe ich zwar schon länger nicht mehr gearbeitet, aber die sind gut. Für Competition Partner habe ich in den letzten 2 Jahren sehr viel gearbeitet. Bei denen weiß man was erwartet wird und was zu tun ist. Die sind auch fair. Wenn man sich an vereinbarte Dinge hält, dann bekommt man auch sein Geld. Das kenne ich von anderen Agenturen auch anders. Die streichen willkürlich. Z.B. Stein in HH.

User moonrace


Re: Promotionagentur in Frankfurt am Main
von moonrace am 02.08.2013 um 09:41 Uhr

ach und persönlich brauchst Du Dich erst einmal nicht vorstellen. Die haben so ein Castingportal, bei dem man sich regisitriert. Facebook zeigt auch oft Jobs.

User moonrace


Re: Promotionagentur in Frankfurt am Main
von Quick_Nick am 05.08.2013 um 10:35 Uhr

Facebook ist auch ein sehr guter Tipp wenn man bzgl. aktueller Jobangebote auf dem laufenden bleiben will. Danke!

User Quick_Nick


Re: Promotionagentur in Frankfurt am Main
von Humphrey am 16.12.2013 um 01:15 Uhr

Ich kann nur raten: Finger weg von COMPETITION PARTNER! Die organisieren teilweise chaotisch, betreiben ein Favoritentum indem sie immer den gleichen Leuten die guten Märkte zuschieben. Vor zwei Jahren haben sie die Verträge geändert, nachdem aufgefallen war, dass sie in der Nespresso-Aktion zum Nachteil der Promoter falsch abgerechnet hatten. Daraus ist denen ein Vorteil von etlichen Tausenden Euro erwachsen, weil sie das Geld zurück behalten haben, das eigentlich den Promotoren noch zugestanden hätte. Bis heute kein Angebot zur Auszahlung des unberechtigt einbehaltenen Geldesoder ein Wort der Entschuldigung. Die Verantwortliche, Birgit Fahnhorst, wurde zwar fristlos geschasst, aber das Geld der Promotoren hat die Agentur behalten. Eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt. Was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

User Humphrey


Re: Promotionagentur in Frankfurt am Main
von Samu am 11.03.2014 um 07:39 Uhr

und was gefunden?

User Samu



Forum >> Profi-Promoter >> Promotionagentur in Frankfurt am Main
 
4promo     4promojob