Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Insolvente Agenturen

Insolvente Agenturen
von kirsche81 am 10.06.2009 um 21:21 Uhr

Hallo Promoter, ich habe auch diese Email von A & O Promotion erhalten. Auch noch eine Email von Brandpolice. "Zahlungsziele können nicht eingehalten werden." Ich arbeite nun schon seid 5 Jahren als Vollzeitpromoter und erlebe viel - Promoter die kommen und gehen - Agenturen die kommen und gehen. Einige Tagespromoter, die sich nebenbei bissl Geld verdienen wollen, oder solche, die in der ARBEIT - und das ist im Grunde auch harte ARBEIT was wir machen- einfach nur Spaß sehen und dem entsprechend auch so arbeiten. Ich bin immer voll dabei und meine Agenturen buchen mich immer wieder. Jedoch merkt man die Finanzkrise schon stark. Wie soll man jedoch zahlungsunfähige oder gar vor der Insolvenz drohende Agenturen erkennen? Erst erhält man den Job und dann ätsch. Geld futsch. Und sind wir doch mal ehrlich. Wir sind das letze Glied an der Gläubigerkette. Da kommen vor uns noch viele Andere bevor wir unser Geld erhalten. Vollzeitpromoter müssen immer ran. Das vergessen viele. Viele die das nur aus Spaß machen und Jobs wegnehmen. Es gibt auch einige die sich mit 7 Euro zufrieden geben. Jedoch lacht jeder Vollzeitpromoter darüber. 100 Euro /Tag ist das Ziel. Es ist jedoch schon so, das wir alle an einem Strang ziehen müssen. bzw. es eine Änderung geben muss. Kategorie: 1. Vollzeitpromoter (ab 10 Euro/Stunde) Kategorie: 2. Tagespromoter (höchstens 400 Euro/Monat) Bin für Vorschläge oder Umsetzungen bzw. Infos von Euch dankbar. Grüße aus Elbflorenz

User kirsche81

Re: Insolvente Agenturen
von jety07 am 17.06.2009 um 20:44 Uhr