Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Schlechte Agenturen und Promoter gehen in Einsatz...
 

Schlechte Agenturen und Promoter gehen in Einsatz...
von Strandnixe am 22.03.2016 um 17:51 Uhr

Ich verstehe nicht wie viele Leute für eine Agentur arbeiten die hier bei 4 Promo schon als schlecht bewertet worden ist, denkt ihr etwa wenn ihr in den Einsatz geht das ihr dann schneller und pünktlicher euer Geld bekommt? Wenn die Agentur schon von 2 Leuten als schlecht bewertet worden ist, dann lass ich davon die Finger. Dieses Theater kann man sich echt sparen

User Strandnixe


Re: Schlechte Agenturen und Promoter gehen in Einsatz...
von Alicia2 am 12.04.2016 um 14:25 Uhr

Habe festgestellt, dass es noch viele Promoter gibt, die 4promo nicht kennen.

User Alicia2


Re: Schlechte Agenturen und Promoter gehen in Einsatz...
von luckywomen2015 am 26.04.2016 um 14:21 Uhr

Ok, welche Agenturen meint ihr denn? Bin wieder neu hier eingeloggt war 4 Jahre woanders unter Vertrag.LG aus Berlin

User luckywomen2015


Re: Schlechte Agenturen und Promoter gehen in Einsatz...
von ilonamaria am 09.05.2016 um 06:40 Uhr

Das Problem - viele lesen hier mit, lassen sich aber von den Agenturen beschwatzen dass das doch alles so nicht stimmt. Zum 2ten lassen einige Agenturen die hier schlecht bewertet wurden diese wieder löschen. Habe das selbst mehrfach erlebt das nachweisbare Berichte gelöscht oder unter veto gelegt wurden. Somit - ganz besonders die Neulinge - laufen dadurch in die Falle dieser Agenturen. Zum leidwesen der guten Agenturen.

User ilonamaria


Re: Schlechte Agenturen und Promoter gehen in Einsatz...
von Alicia2 am 13.05.2016 um 12:38 Uhr

Habe genau das (mit dem Löschen) wie ilonamaria erwähnt, gerade zum ersten mal erlebt. Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Diese Platform kann man also benutzen, als Info, wenn Agenturen schlecht bewertet werden. Dann gleich die Finger davon lassen. Wenn aber gut bewertet wird, heißt das noch nichts. Ich hoffe, ich brauche nie mehr als Promoterin zu arbeiten. Agenturen gehen pleite, zahlen nicht oder spät. Es macht keinen Spaß mehr.

User Alicia2


Re: Schlechte Agenturen und Promoter gehen in Einsatz...
von Strandnixe am 13.05.2016 um 18:03 Uhr

Richtig, es macht keinen Spaß mehr zumal die Einsätze immer weniger werden und schlecht bezahlt werden, da verdient man in einer Anstellung mehr und bekommt noch Urlaubs-, Weihnachtsgeld-, Jobticket-,Trinkgeld so wie Überstunden- und Nachtzuschlag. Die guten Zeiten sind einfach vorbei.

User Strandnixe



Forum >> Profi-Promoter >> Schlechte Agenturen und Promoter gehen in Einsatz...
 
4promo     4promojob