Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Dialogfeld
 

Dialogfeld
von rabewie am 06.07.2009 um 08:02 Uhr

Einen grossen Wirtschaftswachstum hat diese Agentur erlangt, weil viele hundert Promotoren bewust oder unbewust/blauäugig, als ständige Kreditgeber auftreten und meinen es ist alles sehr nett, so mit unpünktlicher Zahlung nach 1-2 Wochen über den schon langen Zahlungsziel hinaus ist alles ja schön in Ordnung u n d bewerten Dialogfeld n a t ü r l i c h sehr positiv. Wer länger dabei ist kann sich erinnern, Dialogfeld hat den Account hier 2008 gelöscht, weil zu viel negatives zu lesen war. Wie andere Agenturen bestättigen liegt die Zahlungsverzögerung nicht immer nur an Dialogfeld, sondern die sind auch von der Industrie / Kunden abhängig. Trotz geleichem Kunden halten andere Agenturen ihr Zahlungsziel mit den Promotoren ein. !!!! Wir Promotoren haben nicht die Aufgabe für die Agenturen Bank zu spielen und unverzinzlichte Kredite zu geben, nur damit der Bankdispo der Agenturen geschont wird (oder aber die Kohle der Agentur ebenso über 1-2Wochen /eigentlich 4-6 Wochen nette Zinsen einspielt ...) also jeder hat ja wohl pünktlich Miete, Krankenversicherung pp zu zahlen, also mit welchem Recht wird verlangt, dass wir über das lange Zahlungsziel hinaus, ebenso mal 1-2 Wochen unseren PromoLohn weiter bei der Agentur verweilen lassen. ... Eine pünktliche Bezahlung durch die Agentur ist die Existenzgrundlage wenn ich echter Vollzeitpromoter bin. Dies sollte allen ganz klar sein (ist es ja wohl auch :o ) Und dann liest man: MÜNCHEN – Die 50 wachstumsstärksten Unternehmen in Bayern haben ihren Umsatz in den vergangenen fünf Jahren zusammen von 1,3 Mrd. € auf 3,5 Mrd. € fast verdreifacht und damit knapp 10000 neue Arbeitsplätze geschaffen. Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) hat diese erfolgreichen Unternehmen als Mutmacher für den Mittelstand in der tiefen Rezession gewürdigt. Alljährlich werden mit dem Wirtschaftspreis besonders wachstumsstarke Firmen geehrt, die mehr als andere Betriebe die Zahl ihrer Mitarbeiter gesteigert haben. Zum achten Mal vergeben Die undotierte Auszeichnung «Bayerns Best 50« wurde in diesem Jahr zum achten Mal vergeben. Neben dem Dienstleistungssektor mit 17 Preisträgern ist auch die Produktions- und Konsumgüterindustrie mit 13 Preisträgern stark vertreten. Zu den diesjährigen Preisträgern aus der Region gehören die Agrolab GmbH in Bruckberg, die 1986 als landwirtschaftliches Beratungs- und Untersuchungsinstitut gegründet wurde; der Pflegeheimbetreiber BayernStift - gemeinnützige Gesellschaft für Soziale Dienste und Gesundheit mbH in Erlangen; der Pharmahersteller Bionorica AG in Neumarkt i.d. Oberpfalz und die Dialogfeld Communication Group GmbH in Nürnberg, ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Unternehmenskommunikation. Quelle: Nürnberger Nachrichten 02.07.2009

User rabewie



Forum >> Profi-Promoter >> Dialogfeld
 
4promo     4promojob