Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Sales AD GmbH
 

Sales AD GmbH
von Premiumpromoter am 17.01.2009 um 02:02 Uhr

Hallo werte Kollegen und Kolleginnen! Eine Frage in die Runde, da es hier in den Bewertungen leider keine INFOS über die folgende Agentur gibt. Weiss jemand etwas über die "Sales AD GmbH"? Gab es da Mal Probleme bei den Honoraren in Sachen "FREENET"?? Ich hatte da was gehört, aber nicht aus belegbaren Quellen. Danke für Eure Mithilfe, es grüßt Euch der: Premiumpromoter

User Premiumpromoter


Re: Sales AD GmbH
von jennyo am 17.02.2009 um 12:53 Uhr

Hallo, Ich habe 2 Jahre für Freenet Promotion gemacht, in 2 Agenturen. Diese Agentur Sales AD GmbH sagt mir zwar gar nicht's, aber wenn ich schon lese Freenet in Verbindung mit der Tochter 01019 wird mir schlecht !Denn wenn es da Probleme bei der Agentur gäbe ,mit der Bezahlung ,muss es nicht unbedingt an der Agentur liegen, da Freenet in Verbindung mit 01019 schon einen sehr hohen Agenturverschleiss hat. Eine ist komplett pleite gegangen und die andere hat rechtzeitig zugesehen die wieder los zu werden. Von den beiden Agenturen kann ich berichten, es gibt aber auch Promoter die vorher schon bei einigen Agenturen waren die selbiges berichten könnten.Wobei Freenet selber ein super Produkt ist und sich immer noch super verkauft.......

User jennyo


Re: Sales AD GmbH
von Premiumpromoter am 17.02.2009 um 13:06 Uhr

Hallo Jennyo! Danke für die INFO. Ich habe inzwischen eigene Erfahrungen mit der "Sales AD GmbH" gemacht, die wohl recht positiv verlaufen werden. Ich muss jetzt 1 bis 2 Wochen die weitere Entwicklung abwarten, aber so wie es scheint werde ich die Agentur mit "excellent" bewerten können. Danke & bis bald! Premiumpromoter

User Premiumpromoter



Forum >> Profi-Promoter >> Sales AD GmbH
 
4promo     4promojob