Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Profi-Promoter >> Mitgliedskarten Vorsicht !
 

Mitgliedskarten Vorsicht !
von pilion am 01.04.2010 um 09:18 Uhr

habe gestern etwas erlebt wo ich immer noch auf mich selber stocksauer bin auf sowas reingefallen zu sein..... aber es war gut verpackt und da ich immer noch das gute im mensch glaube....bin ich drauf reingefallen..... also gestern : bewerbungs gespräch. es ging um ne mitgliedskarte. 8 euro fix. + provi. aber für so ne karte nur 2,50euro.... arg wenig. weil : sehr viele dran vorbeilaufen.....nee lass mich in ruhe.....immer weiter lächeln....vor allem muss man da den affen spielen.....von wegen dann zeig mal wie würdest du mich ansprechen.....und das jemandem gegenüber der schon in sein leben gelernt hat scheisse zu verkaufen....der knaller kam aber erst noch....da kam noch einer bewerber....ein absoluter osterhase.....möchtegerne....weil den kannte ich schon von anderen agenturen....der wurde gegangen wegen mist erzählen....hauptsache verträge schreiben. egal wie....nun ja, mit ihm ging man aber ganz anders um wie mit mir.....also schubladen denken....mit ihm ging man kafee trinken, ich sollte schon mal verträge schreiben !!!! also fazit : ich denke das der auftraggeber nix von all dem weiss, und genau den werd ich heute mal anrufen und mal aufklären.....vor allem, bist du da mitglied und willst anspruch auf die von den versprochenen prozente haben oder sogar guthaben, musst du als mitglied und inhaber der karte ein bankkonto eröffnen und ein vertrag bei o2 oder t-mobil oder alice.....oder oder.....abschliessen....nach dem motto : nix ist umsonst.....ganz im gegenteil, man füttert so ein unternehem noch mit zukünftigen kunden voll.....weil die darüber ihre verträge abschliessen.....

User pilion



Forum >> Profi-Promoter >> Mitgliedskarten Vorsicht !
 
4promo     4promojob