Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Bürokratie >> Kein Thema im Ordner Bürokratie

Kein Thema im Ordner Bürokratie
von bdRFja am 02.02.2011 um 12:37 Uhr

Servus Gott im Himmel! Hier auf der Erde ist der Teufel los. Alle Leute geben Rechnungen und ich kriege keinen freien Job, als Promoter in der deutschen Ökolandschaft Baden - Württemberg. Toll, jedoch ist die Rente, mit der man mich zum Sitzredakteur gemacht hatte. 100 % Behinderung laut der Anklageschrift im Ausweis, des Versogungsamtes behinderter Redakteure in Deutschland. Die Behinderung für Leute mit Lesen- und Schreibkenntnisse legt die Psychiatrie in Duschland fest. Hier ist es schön in Mannheim. Nur wer will denn in Mannheim bleiben, ohne Geld? Die Rente ist so klein. Nicht nur deswegen kann ich nicht viel arbeiten. Meine Frau geht daher so viel fort und ich bleibe zuhause. Als Kaufmann mit 100 % Behinderung darf ich eigentlich garnicht leben. Meine Frau hingegen bekommt genug Geld bei Putzen einer Praxis und zweier Babys, so dass ich auf eine Reihe von Aufträgen warten kann. In der Zwischenzeit denke ich vermehrt an die Malerei, so wie das eben ist und die lieben Leute, die das kaufen und bestellen, wenns rechtzeitig fertig ist. Ich frage mich jeden Tag auf´s neue, wieviele 100%er gibt es denn, die so normal sind wie ich? Ist das nicht Bürokratie? Jeder neue Auftrag ist somit auch Schadensersatz genug. Leben, eben! Mit freundlichen Grüßen ein Erdenbürger

User bdRFja

Forum >> Bürokratie >> Kein Thema im Ordner Bürokratie

4promo     4promojob