Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Bürokratie >> Gutschriften statt Rechnung

Gutschriften statt Rechnung
von tho_mas am 01.03.2013 um 23:05 Uhr

Hallo Zusammen, habe ein Angebot einer Agentur, die Gutschriften selbst erstellen möchte. Kann / muss ich dann eine Rechnung noch erstellen - ich nutze so eine freeware buchhaltungssoftware (schreibe so 2 Rechnungen im Monat. Hat jemand mit Gutschriften Erfahrung?

User tho_mas

Re: Gutschriften statt Rechnung
von susanne96172 am 01.03.2013 um 23:33 Uhr

hatte an Weihnachten bei einer Agentur gearbeitet die wöchentlich Gutschriften erstellt hat, ihr war es egal ob ich eine Rechnung noch zusätzlich stelle, habe dann eine noch welche geschrieben und die Gutschrift dahinter getan, damit alles bei mir ordentlich ist. Musste vorher so ein Formular ausfüllen, dass die für mich so etwas erstellen durfte. fand es ganz praktisch,

User susanne96172

von tho_mas am 01.03.2013 um 23:38 Uhr

okay, danke - war das die Aktion von Event24 zu Weihnachten?

User tho_mas

von susanne96172 am 01.03.2013 um 23:43 Uhr

nein, das war eine andere Agentur, für die Arbeite ich immer noch, kann Dir gerne Infos dazu geben, ist bundesweit in Kaufhäusern, coole Sales Promotion, schreib mir doch einfach ;-)

User susanne96172

von susanne96172 am 01.03.2013 um 23:43 Uhr

nein, das war eine andere Agentur, für die Arbeite ich immer noch, kann Dir gerne Infos dazu geben, ist bundesweit in Kaufhäusern, coole Sales Promotion, schreib mir doch einfach ;-)

User susanne96172

Forum >> Bürokratie >> Gutschriften statt Rechnung

4promo     4promojob