Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Rechtssichere Abrechnung
 

Rechtssichere Abrechnung
von Lea-Pomo am 12.10.2015 um 16:46 Uhr

SCHÜTZT EUCH VOR SCHEINSELBSTÄNDIGKEIT UND SCHWARZARBEIT! Viele Einsätze dürfen nicht mehr auf Gewerbeschein abgerechnet werden. Eine Agentur die sich mit dieser Problematik auseinander setzet: http://www.faces4friends.com

User Lea-Pomo


Re: Rechtssichere Abrechnung
von ilonamaria am 20.11.2015 um 15:36 Uhr

Welche Einsätze dürfen denn Bitte nicht mehr über "Gewerbeschein" abgerechnet werden? Bin nun auch seit 12 Jahren in diesem Bereich tätig - aber das habe ich und auch das Finanzamt noch nicht gehört. Hier doch bitte mehr Infos als nur ein "Einwurf" in dieser Sache.

User ilonamaria



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Rechtssichere Abrechnung
 
4promo     4promojob     4sicherung     4reisen     4planung