Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> FERRERO über move:elevator - Probleme mit der Abrechnung
 

FERRERO über move:elevator - Probleme mit der Abrechnung
von Adriane am 01.05.2016 um 11:45 Uhr

Hi, da ich weiß, dass es nicht nur bei mir zu Problemen mit der Abrechnung bzw. Bezahlung für die Displaybetreuung gab. Würde ich gerne wissen, wer von euch noch Schwierigkeiten hatte. Adriane

User Adriane


Re: FERRERO über move:elevator - Probleme mit der Abrechnung
von Gun3967 am 12.05.2016 um 15:50 Uhr

Ich denke mal bei alle in diesem Projekt .

User Gun3967


Re: FERRERO über move:elevator - Probleme mit der Abrechnung
von scorpios am 08.01.2018 um 23:23 Uhr

Hi habe auch Ferrero Merchandising gemacht und hab das Gefühl dass bei der Abrechnung irgendwas nicht stimmt. Hat einer von Euch nähere Infos. Wäre echt interessant vor allem wenn ich so lese dass ich nicht die einzige bin

User scorpios


Re: FERRERO über move:elevator - Probleme mit der Abrechnung
von Manuotto am 23.01.2018 um 12:02 Uhr

Hallo, auch wenn es nicht um dieses Projekt geht. Ich habe für move:elevator für Philip Morris gearbeitet und nur schlechte Erfahungen gemacht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Geld noch bekommt. Tip: Die TMS macht auch Ferrero, dort klappt alles super ;-)

User Manuotto



Forum >> Erfahrungsaustausch >> FERRERO über move:elevator - Probleme mit der Abrechnung
 
4promo     4promojob