Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> VORSICHT Space Constructions und Your Event Scout

VORSICHT Space Constructions und Your Event Scout
von Canelita am 23.01.2018 um 17:19 Uhr

Hi Mädels, da ich die oben genannten Agenturen nicht auf 4promo finden kann um sie zu bewerten warne ich euch so. Seit November haben die uns die Rechnung nicht bezahlt. Von Youreventscout erhalten wir GAR KEINE Antwort (von dieser Agentur wurden wir gebucht, Vertrag war aber mit der Partneragentur Space Constructions) und von der anderen auch nur so schwammige aussagen dass die bald bezahlen, Es hieß mal vor weihnachten haben wir noch das Geld. (Your Event scout wirbt ja mit 10Tage nach rechnungseingang überweisen die das Geld, aber mal wieder nur blabla. Die Härte ist das man von der Agentur gar keine Antwort auf mails/Mahnungen bekommt. Also aufpassen Mädels! Habt ihr Erfahrungen mit denen gemacht? Lg

User Canelita

Re: VORSICHT Space Constructions und Your Event Scout
von ilonamaria am 26.01.2018 um 17:03 Uhr

Ich würde mal beim Gewerbeamt/Ordnungsamt der Stadt nachfragen, ob da überhaupt für diese Firma ein Gewerbeschein/Gewerbeanmeldung vorliegt. Wenn nicht - ab zur Polizei und Strafanzeige stellen bevor die Insolvenz beantragen. So ein Verhalten deutet für mich nicht auf seriöses Auftreten hin. Viel Erfolg. Auf jedenfall eine Mahnung per Einwurf oder Übergabe Einschreiben machen. Dann Mahnbescheid beantragen damit die Forderung gerichtlich tituliert wird.

User ilonamaria

Forum >> Erfahrungsaustausch >> VORSICHT Space Constructions und Your Event Scout

4promo     4promojob