Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Lisser Hude

Lisser Hude
von Calico72 am 12.02.2018 um 13:05 Uhr

Hallo, Ich habe mal eine Frage, kennt jemand die Agentur Lisser? Ich kann leider nichts finden hier. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht.

User Calico72

Re: Lisser Hude
von ilonamaria am 15.02.2018 um 13:22 Uhr

Gearbeitet habe ich für die noch nicht. Lisser hat - oder betreibt beim REAL die Heiße Theke. Habe vor einigen Tagen mit dem Herrn Lisser telefoniert und er wollte mir Unterlagen zusenden. Heute bekam ich dann eine Mail, dass man meine Telefonnummer nicht hätte? Wie konnte ich dann mit Herrn Lisser telefonieren?. Angebot Tagessatz bei 90,00 Euro zuzüglich km-Geld. Also Bezahlung eher im untersten Bereich. Werden wohl 1 Tageseinsätze bei Aldi / Lidl sein. So wie die Backeinsätze einer anderen Agentur auch. Fast immer nur ein Freitag.

User ilonamaria

Re: Lisser Hude
von Binchenge am 16.04.2018 um 15:10 Uhr

Hallo ... also ich habe einen Einsatz gemacht ..kam unverschuldet zum Einsatz zu spät.. arbeitete die zeit nach... habe kaum Pause gemacht... war fleissig ...und dass obwohl im Vorfeld über meine Spritkosten gehandelt wurde... und musste dannach meinem Geld hinterher laufen... anfangs noch sehr freundlich gewesen

User Binchenge

Forum >> Erfahrungsaustausch >> Lisser Hude

4promo     4promojob