Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> GET FLÜGGE
 

GET FLÜGGE
von sunny13 am 02.02.2011 um 20:13 Uhr

Die Arbeit ist nicht schlecht. Leider ist die Zahlungsmoral der Fa. Get Flügge sehr schlecht. Auf Erinnerungsschreiben, Emails und Telefonaten wird auch nach Monaten nicht reagiert. Zustehenden Zahlungen werden grundlos und willkürlich nach Monaten ohne vorherige Reklamierung oder Beanstandung bis zu 60% gekürzt. Mein Rat: Finger weg von dieser Agentur, sehr schlechter und unzuverlässiger Auftragsgeber.

User sunny13


Re: GET FLÜGGE
von titzerloveletter am 10.02.2011 um 14:02 Uhr

Hallo, ich habe auch vor Jahren für GET FLÜGGE gearbeitet. JET-Tankstellen und für Reemtsma Zigarretenkontrollen durchgeführt. Eine sehr schöne Arbeit, allerdings ist die Agentur sehr klamm. Angeblich möchte Reemtsma die Preise drücken, dass kann ich nicht überprüfen. Jedenfalls lief in der Anfgangsphase allles super. Das Geld kam immer nach 4 -6 Wochen und da man für wenig Arbeit sehr viel Geld bekam, hat es sich wirlich gelohnt. Leider kam dann eine Phase, wo es hieß, dass sie selber Probleme hatte, man hat einen vertröstet, doch irgendwann musste ich selber Schulden aufnehmen, um leben zu können. Dann habe ich nach Monaten mal den Anwalt eingeschaltet und das Geld kam binnen 7 Tage. Schneller war nur die Kündigung. Du bist ja dann quasi ein Nachfolger von mir. Aber wenn es jetzt immer noch so da läuft, dann bin ich froh, dass ich nichts mehr mit denen zu tun habe.

User titzerloveletter



Forum >> Erfahrungsaustausch >> GET FLÜGGE
 
4promo     4promojob