Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> schlechte Zahlungsmoral Fa. GET FLÜGGE!!! VORSICHT!!!

schlechte Zahlungsmoral Fa. GET FLÜGGE!!! VORSICHT!!!
von sunny13 am 09.02.2011 um 12:08 Uhr

Hallo, Sicherlich gibt es viele Betroffene die seit vielen Monaten nach erfolgter Dienstleistung auf ihr Geld warten. Oder deren Rechnung willkürlich ohne vorherige Reklamation einfach gekürzt wurde. Einige der gängigen Praktiken der Fa. " GET FLÜGGE ". Ich habe eine Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges bei der Staatsanwaltschaft Mettmann gestellt und gleichzeitig einen Mahnbescheid erlassen. Meines Erachtens gibt es viele Geschädigte und wir sollte zusammenhalten und gemeinsam gegen diese Willkür vorgehen. Jede Strafanzeige hilft uns allen weiter. Meldet Euch... naima-sailing@hotmail.de Grüße an alle Betroffenen

User sunny13

Re: schlechte Zahlungsmoral Fa. GET FLÜGGE!!! VORSICHT!!!
von bono1975 am 09.04.2011 um 11:41 Uhr

VORSICHT,FI N G E R WEG Warte auf die Begleichung einer Rechnung deren "Zahlungsziel" bereits weit über diese Tage ist.Anrufe meinerseits wurden zwar entgegen genommen. Info aber wann ich mein Geld zu erwarten habe wurden mit Ausreden wie z.B. "Chefin ist nicht im Büro" oder" Chefin ist im Ausland, die kann ich erst wieder an dem und dem Tag erreichen" oder "Nur die Chefin macht die Überweisungen" Komisch, dass es eine "Buchhaltung" gibt, die keinerlei Kompetenzen besitzt und auch selbst meine Emails nicht beantwortet. Auf die Beantwortung meiner Zahlungserinnerungs-Emails, die mir telefonisch zugesagt wurden, warte ich noch immer. Meine Mahnung per Einschreiben, wurde zwar angenommen, aber nicht bis zum gesetzten Termin und auch bis heute nicht beglichen. Nächster Schritt für mich wird jetzt das Mahnverfahren sein, ausserdem werde ich Anzeige wegen Eingehungsbetrug erstatten. F I N G E R WEG!!!!!!!

User bono1975

Forum >> Erfahrungsaustausch >> schlechte Zahlungsmoral Fa. GET FLÜGGE!!! VORSICHT!!!

4promo     4promojob