Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> " VORSICHT BEI DER FA. GET FLÜGGE"
 

" VORSICHT BEI DER FA. GET FLÜGGE"
von sunny13 am 23.02.2011 um 10:55 Uhr

SCHLECHTE ZAHLUNGSMORAL DER FA.GET FLÜGGE " VORSICHT" Wer bei der Fa. GET FLÜGGE gearbeitet hat, weiss was es heisst, seinem Geld monatelang hinterher zu telefonieren. Man wird einfach ignoriert und erhält keine Antwort auf Erinnerungs- und Mahnschreiben. Am Telefon wird man mit den Worten " Ich bin dafür nicht zuständig, aber ich leite ihr Anliegen weiter" einfach ausgeschaltet. Nach Monaten kommt dann ein Telbetrag und der Rest wieder Monate später meist mit einer 60%tigen Standardkürzung, ohne je im Vorwege eine Reklamation erhalten zu haben. Meines Erachtens nach ist die Fa. GET FLÜGGE bei Auftragsvergabe und selbst 30 nach Rechnungsstellung überhaupt nicht Zahlungsfähig. Ich bin kein Jurist, aber ich denke, das dieser Umstand den Tatbestand des Eingehungsbetruges erfüllt. Ich habe eine Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges gestellt und kann nur jeden der sein Geld nicht bekommt zu dem gleichen Schritt raten. FAZIT : VORSICHT UND FINGER WEG VON FA. GET FLÜGGE

User sunny13



Forum >> Erfahrungsaustausch >> " VORSICHT BEI DER FA. GET FLÜGGE"
 
4promo     4promojob