Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Forums Missbrauch bei Zett-Marketing+sales
 

Forums Missbrauch bei Zett-Marketing+sales
von klimpi am 14.03.2011 um 21:37 Uhr

Habt ihr euch auch schon gewundert, dass hier plötzlich Kollegen höchst zufrieden mit Zett-Marketing+sales sind? Nein, in dieser Bruchbude gab es kein Wunder. Sie haben einfach eine PR-Frau eingestellt, die hier positive Kommentare einstellt. Passt zum Stil dieser Firma. :evil: :evil: :evil:

User klimpi


Re: Forums Missbrauch bei Zett-Marketing+sales
von admin am 31.03.2011 um 11:19 Uhr

[quote="klimpi":2ex2909u]Habt ihr euch auch schon gewundert, dass hier plötzlich Kollegen höchst zufrieden mit Zett-Marketing+sales sind? Nein, in dieser Bruchbude gab es kein Wunder. Sie haben einfach eine PR-Frau eingestellt, die hier positive Kommentare einstellt. Passt zum Stil dieser Firma. :evil: :evil: :evil:[/quote:2ex2909u] Folgendes hat uns z-marketing-sales gebenten einzustellen: Hallo Klimpi, es tut mir leid zu hören, dass Du denkst, dass wir gezielt positive Einträge über uns bei 4promo einstellen. Dem ist nicht so. Wir sind bestrebt unsere Kommunikation über alle bestehenden Kanäle zu optimieren. Aufgrund dessen gehen wir auch auf der 4promo-Plattform auf konstruktive Kritik von unserem Personal ein und klären entsprechend Missverständnisse und Schwierigkeiten in Zusammenarbeit mit unserem Personal. Deinem Kommentar zu urteilen, scheinst Du keine guten Erfahrungen mit uns gemacht zu haben. Deshalb würde ich mich gerne mit Dir persönlich in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam Deine Kritikpunkte aufnehmen und klären können. Ich stehe Dir gerne jederzeit telefonisch sowie per E-Mail unter franziska.schubert@z-marketing-sales.de zur Verfügung. Viele Grüße Franziska Schubert

User admin


Re: Forums Missbrauch bei Zett-Marketing+sales
von Kreta am 04.09.2011 um 23:37 Uhr

Hallo, auch ich habe mich über die neuerdings gute Bewertungen gewundert. Da ich nicht sehr gut über diese Agentur denke und niemals mehr für diese arbeiten werde, rate ich allen, die Konditionen genau zu prüfen. Wer fährt denn heute schon noch ohne Kilometergeld raus ? Kreta

User Kreta



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Forums Missbrauch bei Zett-Marketing+sales
 
4promo     4promojob