Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Equipment Beschädigt
 

Equipment Beschädigt
von Binella am 04.05.2011 um 11:09 Uhr

Hallo! Ich wollte mal schauen, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat und zwar geht es um folgendes: Ich habe mit einer Kollegin eine Verkostung durchgeführt. Dafür hat uns die Agentur ein recht umfangreiches und schweres Equipment zur Verfügung gestellt (Kompletter Stand zum Aufbauen). Dieses mussten wir im Supermarkt dann auf- bzw. abbauen. Der Transport zum nächsten Markt erfolgte durch einen dritten Promoter, da wir beide keinen PKW besitzen (mit der Agentur so vereinbart). Am Ende der Aktion sollten wird das Equipment im letzten Supermarkt auf Paletten verstauen, sodass eine von der Agentur beauftragte Spedition diese abholen kann. Abgeholt wurde jedoch nicht sofort nach der AKtion, sonder einige Tage später, so war das mit der Agentur auch abgesprochen, wir sollten uns also nicht darum kümmern. [u:1j80ivuf][b:1j80ivuf]Eine Woche (!!!) später[/b:1j80ivuf][/u:1j80ivuf] rief uns die Agentur an, dass das Equipment völlig kaputt, verbeult etc. bei denen eingetroffen sei. Nun überlegen die uns einen Teil des Gehalts dafür abzuziehen :shock: . ALs wir das Equipment hinterlassen haben, war es noch vollständig und intakt! Ich halte das für nicht rechtens, schließlich sollte die Agentur sich um den Rücktransport kümmer. Zudem lag das Equipment min. zwei Tage im Lager des Markets. Kann doch auch sein, dass die Spedition das Equipment unsachgemäss verstaut hat. MFG

User Binella



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Equipment Beschädigt
 
4promo     4promojob