Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Achtung vor Rhino`s Energie GmbH
 

Achtung vor Rhino`s Energie GmbH
von guenter am 08.10.2011 um 15:37 Uhr

Hallo allerseits, habe kürzlich einen Verkaufsdurchgang für die Frima gemacht, Zahlungziel laut eigenem Vertrag: Freitags Rechnung - nächsten Donnerstag Zahlung. Bisher - war Schweigen im Walde -da ich nichts verkaufen konnte sind die wohl etwas angesäuert. Aber wenn bei jedem Kunden ein Display seit 2 Monaten Staub ansetzt - wird das nichts. Die Firma bekommt jetzt noch 1 Woche Zeit und dann werde ich den Inkassodienst auf die ansetzen

User guenter


Re: Achtung vor Rhino`s Energie GmbH
von schniwo am 04.11.2011 um 10:00 Uhr

Hallo Gleichgesinnter, habe im Sommer gut vekauft und jetzt im September schlecht,da alle Displays seitdem noch bis zu 90 % gefüllt im Markt stehen. Habe ca. 1000,00 € brutto noch offen bei denen. Rechnungen kamen zurück mit dem Vermerk, das die Rechnung nicht Vertagskonfirm seien. Absprachen die mündl. getroffen wurden, werden nicht bezahlt. Angeblich hat der Kollege keine Befugnis solche Dinge zu bewilligen. Das darf nur der Geschäftsführer und dieser muss das ganze schriftlich bestätigen. Ich dachte immer das ein Wort zählt und man auf Vertrauensbasis zusammen arbeitet. Habe im nach hinein viel negatives gehört. Meine Forderungen liegen jetzt bei meinem Anwalt. Gib bitte eine Info ob Du Dein Geld in voller Höhe bekommen hast. Danke !!!!

User schniwo


Re: Achtung vor Rhino`s Energie GmbH
von guenter am 23.03.2012 um 11:56 Uhr

Hallo schnowo, ja da der erste Durchgang gut lief ist mir klar - wurden ja auch dem ML Mofas versprochen. Aber da dieses Getränk dort immer noch Palletenweise rumsteht war nichts zu machen. Ich habe, wenn auch verspätet und mit Andohung des Inkassodienstes bis auf unerklärliche 10.- Euro, alles wie schriftlich zugesagt ( war viel mehr wie vorher angeboten wurde) bekommen. Aber ich fahre nun mal nicht für kleines Geld los. Und mein Auto kostet mindestens 0,30 €, wer da nicht zahlen will muss sich andere suchen.

User guenter



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Achtung vor Rhino`s Energie GmbH
 
4promo     4promojob