Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Engert e.K.

Engert e.K.
von kaiseril am 15.03.2012 um 17:31 Uhr

Hallo zusammen, wollte mal fragen wer alles von euch das Geld von der Zauberstifte-Weihnachtspromo noch immer nicht oder nicht vollständig erhalten hat. Gruß Ilona

User kaiseril

Re: Engert e.K.
von Mistress am 18.04.2012 um 11:37 Uhr

Hallo Ilona, mir geht es so. :cry: Gruß Angie

User Mistress

von kaiseril am 19.04.2012 um 21:28 Uhr

Wow, ich dachte schon ich sei die letzte arme Sau... :-) Habe mich mit Amewi in Verbindung gesetzt, dort hat man mir gesagt, dass der H.Engert wohl sein Geschäft aufgegeben hat. Er arbeitet jetzt aber für ne neu gegründete Firma von Amewi (sei aber nicht Geschäftsführer) und macht mit seiner Zauberstifte-Promo dort weiter. Ich glaube zar nicht, dass wir unser Geld sehen, aber aufgeben werde ich auch nicht. Wieviel ist er dir noch schuldig?

User kaiseril

von Mistress am 20.04.2012 um 15:55 Uhr

Hi, es sind über 900€ und bei dir?

User Mistress

von kaiseril am 21.04.2012 um 03:24 Uhr

bei mir nicht so viel (Gott-sei-Dank!!!!). Bei mir sind es noch knappe 300€. Wie gehst Du nun vor??? Hab Inkasso bereits eingeschaltet (vor ca. 3 Wochen), aber viel Hoffnung habe ich dadurch nicht...

User kaiseril

von Mariya am 26.12.2012 um 06:42 Uhr

Hi zusammen, Ich habe auch insgesamt 2,5 Jahre für Herr Thorsten Engert gearbeitet. Zuletzt im Dezember 2011/ Jänner 2012. Er schuldet mir bis heute immer noch 888,50€ Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige. Er ist in Deutschland sowie in Österreich mit seinem Zahlungsmoral schon recht bekannt und ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass er zumindest in Wien noch bekannter wird... Habe mich hier angemeldet nur um mich mit anderen Leuten in Verbindung zu setzen, sodass wir zusammen gegen ihn vorgehen können. Hier ist meine E-Mail Adresse: es.mariya@gmail.com Freue mich auf eure Berichte, Vorschläge, Ideen usw. Beste Grüße, Mariya PS: Kennt jmd von euch auch Herr Arne Friesenhan??

User Mariya

von Alle am 02.04.2013 um 21:07 Uhr

Ihr müsst eine Sammelklage einreichen. - dann klappts auch mit den Euros. - hat mir eine Kollegin mal erzählt. Viel , Viel Glück. gr alle

User Alle

Forum >> Erfahrungsaustausch >> Engert e.K.

4promo     4promojob