Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Wer kennt Gordon Qual von QualityMarket International GmbH

Wer kennt Gordon Qual von QualityMarket International GmbH
von guenter am 23.03.2012 um 09:48 Uhr

Hallo wer hat welche Erfahrungen mit der Agentur oder dem Geschäftsführer? Danke

User guenter

Re: Wer kennt Gordon Qual von QualityMarket International GmbH
von AKromer am 26.03.2012 um 08:46 Uhr

Hallo guenter, ich war vor kurzer Zeit für Quality Market mit Lavazza im Einsatz. Ich kann sagen die Zahlungen waren immer pünktlich. Das einzige was gestört hat, ist, das die Einsätze eher wackelig und unsicher geplant wurden. Immer von Woche zu Woche. Dann mal 2 oder mal 3 Einsatztage. Einfach verwirrend. Vom hörensagen, soll dieser Herr Qual ein etwas strengerer Mensch sein.

User AKromer

von kalos am 09.04.2012 um 15:00 Uhr

Hallo guenter, war nur 2 mal für quality market im einsatz - schlechteste planung, mitarbeiter hatten wenig ahnung, prokurist cholerisch, auf´s geld warte ich noch heute ... Das war ne qual...

User kalos

von Engelefr am 23.05.2012 um 09:02 Uhr

Hallo!Habe 3 Einsätze für die Agentur gemacht,der 4 wurden mir gestrichen weil ich es nicht geschafft habe 2 Maschinen am Tag zu verkaufen.Kein Wunder wenn man neben Nespresso steht. Mein Geld habe ich pünktlich bekommen.

User Engelefr

von tobias.hauesler am 19.07.2014 um 09:11 Uhr

Mit dem Rauswerfen scheinen die schnell dabei zu sein. Kollegin stand im Großmarkt (Gastronomiekunden) und sollte die Saeco/Lavazza für den kleinen Haushalt verkaufen. Hat das Tagesziel nicht erreicht (wie auch bei Großkunden) und wurde noch während der Aktion gekündigt. So kann man das auch nicht nennen. Sie bekam eine SMS, das Sie die Sachen am Abend abbauen und mitnehmen sollte.

User tobias.hauesler

von BT50 am 26.08.2014 um 08:33 Uhr

Hallo, habe für die QM gearbeitet, sind etwas planlos manchmal, Zahlung kam nach Nachfrage. Die möchten von uns Referenzen- stellen aber selbst leider keine aus....!?

User BT50

Forum >> Erfahrungsaustausch >> Wer kennt Gordon Qual von QualityMarket International GmbH

4promo     4promojob