Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Rückenwind
 

Rückenwind
von huha am 03.04.2013 um 09:33 Uhr

Hallo Zusammen, wie aus den Bewertungen dieser Agentur hervor geht, bin ich nicht die Einzige, die seit Monaten auf ihr Geld wartet. Nach Aussage der Agentur, haben sie selber schon im letzten Jahr Zahlungsausfälle gehabt und wussten bei Auftragsvergabe schon, dass sie nicht zahlen können - zumindest nicht innerhalb des Zahlungsziel. Ich selber habe im Dezember für die DB gearbeitet. Gerade habe ich auf Nachfrage erfahren, dass es bis auf weiteres keine Info gibt, wann die nächsten Zahlungen erfolgen. Mit jemand der was zu entscheiden hat, kann man natürlich nicht sprechen. Auf meine erste Nachfrage vor etlichen Wochen, wurde mir noch gesagt, die Auszahlungen Stocken etwas, wegen der Masse an Rechnungen im Dezember, gelogen wurde also auch erstmal. Promoter die für neue Aktionen gebucht werden, bekommen auf Nachfrage wie das mit der Zahlung wäre gesagt, die Schwierigkeiten wären aufgehoben, man soll sich keine Sorgen machen. Also, auch hier wird gelogen. Ich bin mit meiner Geduld am Ende. Ich habe jetzt letztmalig nicht nur zivilrechtliche Schritte angedroht, sondern auch strafrechtliche (Eingehungsbetrug). Falls sich jemand anschließen mag?!

User huha


Re: Rückenwind
von Feee4741 am 08.04.2013 um 11:47 Uhr

Hallo huha, ich kann auch Dir nur raten einen Mahnbescheid zu beantragen, das ist der effektivste Weg die Angelegenheit zu regeln. die entstehenden Kosten sind vom Schuldner zu tragen. um Dir weiteren Ärger zu ersparen übergib Deine Angelegenheit idealerweise einem Rechtsanwalt oder melde Dich noch einmal direkt bei mir.

User Feee4741


Re: Rückenwind
von Quick_Nick am 15.07.2013 um 22:51 Uhr

Würde da meinem Vorredner zustimmen. Der Mahnweg ist wohl der einfachste und effektivste. Du hast das Recht ja auf deiner Seite.

User Quick_Nick


Re: Rückenwind
von shabita am 28.11.2014 um 22:08 Uhr

aktuell wieder die gleichen Probleme Agentur nimmt weiter Aufträge an und Zahlt nicht, wollten das ich heute für die in den Einsatz gehe & haben mich gleichzeitig Ratenzahlung für meiner noch ausstehenden Rechnungen angeboten....gehts noch? Ich hätte heute wieder mit per Fahrkosten in Vorkasse gehen müssen als die 1.rate , die sie angeblich am 15.12 zahlen wollen.

User shabita



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Rückenwind
 
4promo     4promojob