Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kundenbinder GmbH gemacht?
 

Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kundenbinder GmbH gemacht?
von e-book-creativ am 27.03.2014 um 21:00 Uhr / geändert am 27.03.2014 um 21:01 Uhr von e-book-creativ

Habe jetzt zwei mal für dieses Unternehmen gearbeitet und bin beide mal auf die "Nase" gefallen. Nicht nur das sie auf Mails nicht reagieren, sie haben auch dubiose Vertagsinhalte. Das sie für die REWE Gruppe (REWE,Toom ect.) tätig sind ist der einzige Vorteil, denn mit der Drohung sich an derren Auftraggeber zu wenden kommt man dann doch zu seinem Geld. Aber mal Ehrlich wer möchte schon zu 28 vertraglich vereinbarte Tage noch zusätzlich 8 Wochen warten? Ich habe diese Agentur aus meiner Liste gestrichen, sicher hat der ein oder andere bessere Erfahrungen gemacht, aber meine Eerfahrungen mit denen reichen mir. Wenn ihr auch Aussagen zu Kundenbinder machen könnt würde ich diese gerne lesen. gruß

User e-book-creativ


Re: Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kundenbinder GmbH gemacht?
von rotriwehex am 13.05.2014 um 07:10 Uhr

Nun e-book-creativ, es macht keinen Sinn sich über die Agentur zu ärgern. Ich habe sie einfach für mich gelöscht. Habe die toom-Vorteilskarte gemacht mit sogar schriftlicher Bestätigung über Fahrtkosten. Die Einsatztage sind bezahlt worden, Fahrgeld nicht. Der Hammer aber war, das ich nach der Karten-Aktion noch eine Buchung für die Vogelhäuser hatte. Als ich ankam war aber schon jemand da (Doppelbuchung). Weder ein kleines sorry, noch Ersatz der Fahrtkosten. Auf Mails und Mahnung wurde nicht reagiert., schicken aber immer noch Promo-Angebote. Für mich existiert die Agentur nicht mehr. Gruß

User rotriwehex


Re: Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kundenbinder GmbH gemacht?
von Tinitos am 19.05.2015 um 18:22 Uhr

Die Geschäftsführer von Kundenbinder haben eine neue GmbH gegründet, die nun unter dem Namen Tradediction GmbH weiter auf der Suche nach Promotern ist. Der Austausch mit mehreren Kollegen zeigte, dass die Agentur so gut wie nie das Zahlungsziel einhält und darüber hinaus absolut unorganisiert agiert.

User Tinitos


Re: Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kundenbinder GmbH gemacht?
von wschlie am 26.05.2015 um 15:57 Uhr

Ja da habt Ihr recht Kundenbinder ist ein Saftladen. Es ist völlig egal, was man aushandelt man bekommt eh nichts.Alle mündlichen Versprechungen könnt auch vergessen halt sich nicht dran. Warte auch auf mein Geld sind bereits mehr als 1000 Euro....War bei Toom in Wolfenbüttel und in Schöningen für die Vorteilskarte. Das arbeiten macht der echt Spaß bei Toom wird zeit , das die sich von Kundenbinder trennen...

User wschlie


Re: Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kundenbinder GmbH gemacht?
von nathalie. am 01.11.2015 um 18:44 Uhr

Nie wieder! Warte auch schon ewig auf mein Geld, angeblich waren meine Unterlagen unvollständig, da bin ich aber anderer Meinung ;)

User nathalie.



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Wer hat schlechte Erfahrungen mit Kundenbinder GmbH gemacht?
 
4promo     4promojob