Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Kennt jemand diepromotionhelden GmbH Berlin?

Kennt jemand diepromotionhelden GmbH Berlin?
von linda-h am 08.07.2014 um 13:38 Uhr

Habe für diese Agentur ein Jobangebot bekommen. Leider finde ich nirgends etwas über diese Agentur. Auch kein Eintrag in 4promo. Kennt jemand diese Agentur? Sitz ist Berlin Friedrichstr. 61. Vor allem die Zahlungsmoral würde mich interessieren

User linda-h

Re: Kennt jemand diepromotionhelden GmbH Berlin?
von Stuntboy am 15.09.2014 um 13:07 Uhr

Laut promotionbasis ist es eine Premiumagentur mit 1 Stern. Definition: Eine Premium-Agentur ist durch die Teilnahme am 'Premium-Vote' angehalten, in Punkto Organisation und Zahlungsmoral seriös und ordentlich zu arbeiten, denn die Leistung wird transparent bewertet. Wir denken, dass allein dieser Umstand einiges über die Einstellung zum Job aussagen kann.

User Stuntboy

von e-book-creativ am 22.09.2014 um 16:59 Uhr

Ich finde es eine Schande das der Herr jetzt (08.08.2014) in Berlin unter anderem Agenturnamen versucht sein Treiben, welches ihn zu einem Negativrekord an Einträgen seitens Promoter bei 4promojobs eingebracht hat fortzuführen. Leute last die Finger weg egal ob er nun; CMC Die Dienstleister, CMC Services oder nun in Berlin; diepromotionhelden GmbH heißt denn Geschäftsführer ist immer Andreas Pütz und der ist wie er ist. gruß

User e-book-creativ

von Sa am 20.12.2014 um 00:21 Uhr

Gibt es hier Promoter, die kürzlich im Einsatz für diese Agentur waren ?

User Sa

Forum >> Erfahrungsaustausch >> Kennt jemand diepromotionhelden GmbH Berlin?

4promo     4promojob