Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Erfahrungen mit move:elevator Dresden
 

Erfahrungen mit move:elevator Dresden
von BT50 am 26.08.2014 um 08:37 Uhr

Hallo, wer hat Erfahrungen mit move elevator Dresden gemacht- und welche Probleme gab es? Ich soll für Mars arbeiten.... Bitte um Infos....Danke....

User BT50


Re: Erfahrungen mit move:elevator Dresden
von BT50 am 26.08.2014 um 08:38 Uhr

Ich soll den Vertrag unterschreiben und kenne nicht mal die Vorgaben!? Toll......Es geht hier um einen LAD-Auftrag im LEH....

User BT50


Re: Erfahrungen mit move:elevator Dresden
von tobi4711 am 02.09.2014 um 18:27 Uhr

Moin, muss dir von denen abraten. Habe eine längere Zigaretten Aktion für die gemacht und nach über der Hälfte der Zeit wurden plötzlich die Arbeitsbedingungen sehr zum Negativen verändert. D.h. konnte das Ziel nicht mehr so erreichen. Hatte Anwalt eingeschaltet, aber auf den zig Vertragsseiten gabs die Möglichkeit tatsächlich mir ein Drittel, und das war mal echt nicht wenig, abzuziehen. Hätte vielleicht mit viel Glück doch noch vor Gericht gewonnen, aber ...? Und ich ich mal echt hart geackert.. Mußte Aktion zu Ende machen, sonst hätten die mich eiskalt abserviert. Die haben richtig gut an mir verdient.

User tobi4711


Re: Erfahrungen mit move:elevator Dresden
von star87 am 04.08.2015 um 22:52 Uhr

ich kann nichts schlechtes sagen. immer freundlich und geld kommt auch. nur selten wird mal eine rechnung verschusselt.

User star87



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Erfahrungen mit move:elevator Dresden
 
4promo     4promojob