Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Ist jemand von schon mal von einer Agentur geklagt worden?
 

Ist jemand von schon mal von einer Agentur geklagt worden?
von Pinda am 30.01.2015 um 15:24 Uhr

Ich habe Zoff mit einer Agentur gehabt und ich glaube, sie will klagen. Ich frage mich wie die Sache dann läuft, etc. Kann mir bitte jemand helfen?

User Pinda


Re: Ist jemand von schon mal von einer Agentur geklagt worden?
von Daniela2201 am 03.02.2015 um 16:25 Uhr

Warum hattest du denn Ärger mit der Agentur? Hast du eine Rechtschutzversicherung?

User Daniela2201


Re: Ist jemand von schon mal von einer Agentur geklagt worden?
von Norbertchen am 03.07.2015 um 11:16 Uhr / geändert am 03.07.2015 um 11:16 Uhr von Norbertchen

Hallo Pinda, was hast du für die Agentur gemacht? Vieleicht Promotion? Wenn ja - wenn dich die Agentur verklagen sollte - einfach mal die Anweisungen der Agentur der Deutschen Rentenversicherung übermitteln. Wer dir als Agentur zb. Arbeitszeit vorschreibt macht dich vorsätzlich, wissendlich zum "Scheinselbständigen" Teile das vorher deiner Agentur mit - schwupps hat sich das erledigt. Du bist selbständiger Unternehmer - daher hilft dir deine privat Rechtschutzversicherung leider nicht.

User Norbertchen


Re: Ist jemand von schon mal von einer Agentur geklagt worden?
von star87 am 04.08.2015 um 22:50 Uhr

Hallo Pinda, mir ging das ebenso einmal mit einer Agentur, die hier anhand der Bewertungen 3x in Folge die beste in Deutschland ist. Bei mir ging es darum, dass ich den Einsatz aufgrund eines Unwetters jm 2 Stunden verkürzte. Ich bekam weder Einsatzvegütung noch Auslagen erstattet und es kam eine Schadensersatzforderung jn Höhe von über 300 Euro. Ich musste also 400 Euro bezahlen. Habe die Sache jetzt vors Arbeitsgericht gebracht und dem Hauptzollamt einen Wink mit Scheinselbstständigkeit gegeben. Das Verfahren läuft gerade. Mich würde interessieren, mit welcher Agentur du diese Erfahrungen machen musstest.

User star87



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Ist jemand von schon mal von einer Agentur geklagt worden?
 
4promo     4promojob