Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Agentur Schott & Friends
 

Agentur Schott & Friends
von Beccs90 am 18.02.2015 um 22:43 Uhr / geändert am 18.02.2015 um 22:44 Uhr von Beccs90

Hallo, ich habe mit der Firma Schott & Friends große Probleme. Sie zahlen mir meine Rechnungen einfach nicht und sind weder per Mail noch per Anruf zu erreichen. Ich habe der Firma schon viele Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, doch keine Reaktion. Kann mir vll. jmd. helfen und sagen was ich tun kann? Mahnungen sind rausgeschickt worden aber selbst auf diese keine Reaktion, sowas unprofessionelles habe ich noch nicht erlebt und so eine Firma wirbt mit zuverlässig?!?

User Beccs90


Re: Agentur Schott & Friends
von promoprofi39 am 12.03.2015 um 13:01 Uhr / geändert am 12.03.2015 um 13:01 Uhr von promoprofi39

Verklag Sie. Ganz einfach. Man benötigt dafür keinen Anwalt. Allerdings ist es ratsam. Lasse Dir vorher Prozesskostenhilfe bewilligen und gehe mit dem ganzen Krempel zum Anwalt. Vorher eine Strafanzeige stellen.Kostet nix und baut Druck auf.

User promoprofi39


Re: Agentur Schott & Friends
von ilonamaria am 31.05.2015 um 20:00 Uhr

Als erstes zum Anwalt und ggfl. Prozesskostenhilfe beantragen. Mahnbescheid erstellen lassen und auch den Auftraggeber der Agentur über den Ist-Zustand per Anwalt informieren. Das wirkt allein schon Wunder was das bezahlen angeht. Den Weg zur Polizei oder Staatsanwaltschaft einschlagen um eine Anzeige wegen Unterschlagung, Betruges oder Insolvenzverschleppung zu prüfen und auch dann zu stellen. Auch hier entstehen Dir keine Kosten. Bewirken aber bei den Agenturen regelrechte Wunder.. Bereits einmal mit so einer Geschichte angezeigt wagen diese Agenturen es erstmal nicht mehr diese Seiten weiter so aufzuziehen. Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg. Die Agenturen rechen fest damit, dass der "Dumme" Promoter sich den Abzug gefallen lässt. So kann man am schnellsten den Gewinn optimieren. Klappt leider viel zu oft weil sich viele Kollegen diese Schritte aus Angst das Sie keine Aufträge mehr bekommen den Abzug gefallen lassen und immer wieder für diese Agenturen arbeiten.

User ilonamaria


Re: Agentur Schott & Friends
von Norbertchen am 03.07.2015 um 11:12 Uhr

Wenn ich wieder mal solche Agentur habe bei der nach 28 Tagen das Geld nicht auf meinem Konto ist gebe ich die Rechnung zum Einzug an ein Inkassounternehmen ab. Tipp: https://www.mediafinanz.de Vorteil: ist die Firma "platt" entstehen dir keine Kosten

User Norbertchen



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Agentur Schott & Friends
 
4promo     4promojob