Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Kundenbinder GmbH Essen
 

Kundenbinder GmbH Essen
von Promoter_ist_da am 04.08.2015 um 17:23 Uhr / geändert am 04.08.2015 um 17:24 Uhr von Promoter_ist_da

Hi, ich arbeitete schon oft für Kundenbinder. Jedoch bin ich so langsam wirklich genervt. Keine pünktliche Zahlung, am Telefon ist der Umgang mit Promotern annähernd unfreundlich und es findet sich immer wieder eine neue Ausrede. Einmal ist jemand zuständig, der aber nicht da ist oder der Zuständige ist im Urlaub oder der Zuständige geht nicht an das weitergeleitete Telefonat oder es wird einem wochenlang identische Auskünfte gegeben wie z.B. "Es ist zur Aktivierung in der Buchhaltung". Dabei wird versucht es so rüber zu bekommen, dass es jetzt dann wirklich los geht mit der Überweisung. Nur ärgerlich, wenn das einem mehr als zwei Wochen lang bei mehreren Telefonaten mit unterschiedlichen Leuten gesagt wird. Wie sind Eure Erfahrungen?

User Promoter_ist_da


Re: Kundenbinder GmbH Essen
von Promoter_ist_da am 04.08.2015 um 17:27 Uhr

Und noch eine Sache. Mir ist aufgefallen, dass bei den Bewertungen die letzten Einträge, bei denen Kundenbinder nicht gut, wegen den oben genannten Gründen, wegkommt, irgendwer die jeweiligen Beiträge als nicht hilfreich bewertet hat. Echt komisch finde ich. Alle Beiträge sind einwandfrei argumentiert und ich vermute, dass auch jeder seinen Kommentar belegen kann. Das liegt nahe, dass schlechte Kommentare und Bewertungen verdrängt werden sollen. Das wiederum sollte wir uns nicht gefallen lassen. @Admin: Schaut mal nach, von wem die "nicht hilfreich Bewertungen" sind und forscht auch mal nach, weshalb so bewertet wurde.

User Promoter_ist_da


Re: Kundenbinder GmbH Essen
von ilonamaria am 06.08.2015 um 12:23 Uhr

Jeder der lesen kann, kann sich seinen Teil dazu denken. Wenn ein Bericht agumentationsstark dargestellt ist, dann interessiert mich nicht, ob irgendjemand den "nicht hilfreich" Button via facebook gedrückt hat. Was anderen nicht hilft kann mir doch nützlich sein.

User ilonamaria


Re: Kundenbinder GmbH Essen
von Promoter_ist_da am 12.08.2015 um 10:59 Uhr

Zweiter Job. Wieder nicht nach über 30 Werktagen gezahlt. Zweimal Daumen runter für Kundenbinder.

User Promoter_ist_da


Re: Kundenbinder GmbH Essen
von Lea-Pomo am 12.10.2015 um 16:41 Uhr

http://www.faces4friends.com

User Lea-Pomo



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Kundenbinder GmbH Essen
 
4promo     4promojob