Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Zett Marketing

Zett Marketing
von Gisela.Skiba am 05.07.2009 um 17:05 Uhr

Hallo, kann mir jemand etwas über Zett sagen...Danke

User Gisela.Skiba

Re: Zett Marketing
von Sannypless am 13.07.2009 um 19:48 Uhr

Hallo Ich war vor 2 Jahren auf ein Castinggespräch von Zett Marketing eingeladen worden. Das Castinggespräch war ganz nett, man hat Fotos von einem gemacht und hat einem viele Jobs in Aussicht gestellt. Aber in Aussicht gestellt bliebs halt dabei. Die Aktionen die ich angeboten habe bekommen waren dann immer Springerjobs in die ich einspringen sollte weil auf den letzten Drücker da jemand abgesagt hat. Für kurzfristige Springeraktionen war ich mir aber zu schade auf regulärem normalem Pauschalbetrag zu arbeiten und 5 Cent auf den Kilometer zu bekommen war mir zu unwirtschaftlich. So kam es dass ich bis Ende 2008 alle Angebote abgelehnt habe, und irgendwann haben die dann aufgehört mich anzurufen. Über die allgemeine Zahlungsmoral kann ich nix sagen dass ich die Jobs nie durchgeführt habe. ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiterhelfen. MFG Sannypless

User Sannypless

von cocote am 17.07.2009 um 09:46 Uhr

:o Zett is eine sehr schlechte agentur, genauso wie provogue und zächel, finger weg davon!

User cocote

von shakti am 17.07.2009 um 13:42 Uhr

Hallo. Ich habe schon sehr oft für Zett Marketing und Zächel gearbeitet (im letzten Jahr allerdings nicht mehr). Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht, obwohl mir auch immer jeder gesagt wurde, es sei eine schlechte Agentur. Das einzige was mich etwas störte waren die langen Arbeitszeiten (bis zu 10 Std. am Tag) und die relativ schlechte Bezahlung (9,50 € pro Std.). Da gibt es sicherlich bessere Arbeitsbedingungen. Aber das Geld war immer fristgerecht auf dem Konto und ich habe immer einen netten Ansprechpartner in der Agentur gehabt. Gruß

User shakti

von cocote am 17.07.2009 um 14:04 Uhr

@ shakti: bestimmt bist du eine zett mitarbeiterin...überzeugt dich selbst bei der bewertung! nie wieder zächel! nie wieder zett!

User cocote

von shakti am 03.09.2009 um 12:51 Uhr

@ cocote ich lese gerade deine antwort auf meinen beitrag. ich kann dir versichern, dass ich KEINE zett-mitarbeiterin bin. ich verstehe es ja auch nicht, dass es so viele schlechte bewertungen gibt, ich aber noch keine ultra-schlechten erfahrungen gemacht habe. natürlich gibt es agenturen bei denen die bezahlung, organisation,... besser ist. aber im großen und ganzen war immer alles in ordnung. ich habe gerade (nach über einem jahr) wieder jobangebote von zett erhalten. ich werde diese jobs mal annehmen. allerdings mit vorbehalten, da ich durch die ganzen negativen bewertungen etwas verunsichert bin. ich hoffe, dass alles gut geht. wenn nicht, dann werde ich es hier posten und nehme all meine guten bewertungen wieder zurück. aber es gibt eine agentur vor der ich ALLE warnen muss: trendmarketing in essen!!! voll die abzocke!!! gruß, shakti

User shakti

von hepstedt am 28.06.2010 um 10:40 Uhr

[quote="cocote"]@ shakti: bestimmt bist du eine zett mitarbeiterin...überzeugt dich selbst bei der bewertung! nie wieder zächel! nie wieder zett![/quote] auch ich habe mehrfach für zächel/zett wie auch immer ( ich glaube das ist eine firma mit 2 namen ?) ...gearbeitet. ob es loreal, garnier, douglas oder bonbons waren, ich habe immer mein geld anstandslos bekommen, nach 20 tagen in etwa. wenn ich einen job suchte, habe ich da angerufen, und man hat geschaut ob ein springer gesucht wird, oder gerade eine aktion lief. ich arbeite nicht bei zett/zächel und bin ganz normale promoterin-wie du auch. gruß katrina

User hepstedt

von Sandra23 am 05.07.2010 um 16:17 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich kann euch auch nur davon abraten für Zett zu arbeiten. Hab für die eine Vivil Verkostung gemacht. 9Std, 85€ ist nicht viel, aber ok. 15€ Fahrtgeld allerdings ein schlechter Witz bei 240Km. Hab am Telefon leider nicht nach Fahrtkosten gefragt, da ich bei anderen Jobs immer mindestens 0,23ct bekommen habe. Fragt also immer nach den Fahrtgeld. :) Liebe Grüße

User Sandra23

von ManuelaSng am 01.02.2011 um 10:02 Uhr

Hallo, Zächel und Zett sind meiner Meinung nach dieselbe Agentur, haben die gleiche Anschrift und oft auch die gleichen Ansprechpartner :roll: Ich hab für Zächel bereits gearbeitet und würde es nicht wieder tun. Schlechte Koordination und miese Aktionsbetreuer vor Ort. Bei einer Aktion für Ben & Jerry Ice wurden mal zuviele Promoter gebucht und die Aktionsbetreuer schickten frei Nase den und den wieder nach Hause.. nach etlichen Diskussionen und pochen auf deren Vertrag habe ich irgendwann sogar mein Geld bekommen. Die Bezahlung der Agenturen ist mehr schlecht als Recht und Fahrtkosten bekommt man nur nach etlichen betteln und wenn sie keine Alternativen mehr haben. Solch Verhalten ist total arrogant und überheblich und für mich ein Zeichen dafür das die nur in Ihre eigene Tasche wirtschaften.

User ManuelaSng

Forum >> Erfahrungsaustausch >> Zett Marketing

4promo     4promojob