Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Vorsicht! Finger weg von Agentur Senseven
 

Vorsicht! Finger weg von Agentur Senseven
von annaparis am 17.01.2017 um 00:46 Uhr

Nach einem längeren Messeeinsatz bin ich von der Agentur Senseven nicht bezahlt wurden. Während des Einsatzes gab es keine Probleme. Die Chefin der Agentur war jederzeit erreichbar, danach hat die Agentur jeden Kontakt unterbunden. Im Herbst lief das gerichtliche Mahnverfahren, nun folgt der Vollstreckungsbescheid. Die Agentur scheint weiterhin Hostessen anzuwerben. Wer ist sonst noch nicht von Senseven bezahlt wurden?

User annaparis


Re: Vorsicht! Finger weg von Agentur Senseven
von Hubifine am 18.01.2017 um 17:00 Uhr

Habe die gleiche Erfahrung machen müssen. Seltsamer Weise ist die Adresse der Agentur hier auf promo4 eine andere , als die, die ich habe. Vielleicht können wir uns da ja noch mal austauschen. Wäre für jede Unterstützung dankbar

User Hubifine


Re: Vorsicht! Finger weg von Agentur Senseven
von annaparis am 21.01.2017 um 18:08 Uhr

Hallo Hubifine, dann schreib mir doch auf diese Email: anna.moderne@googlemail.com Ich versuche mich mit allen Kollegen, die das gleiche erlebt haben, zu vernetzen. Ich kenne mittlerweile schon eine ganze Reihe. Zusammen können wir dann überlegen, wie wir weiterforgehen.

User annaparis



Forum >> Erfahrungsaustausch >> Vorsicht! Finger weg von Agentur Senseven
 
4promo     4promojob