Login Passwort 
 
Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> modulconcept ltd. & Co.KG
 

modulconcept ltd. & Co.KG
von matko am 21.07.2009 um 15:07 Uhr

FÜR ALLE HIER ZUR INFO: Hände weg von modulconcept ltd. & Co.KG. Leider habe ich bei der Bezahlung meiner Rechnungen hier schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte als Selbständiger Merchandiser-Aufträge von modulconcept erhalten. 60 Tage Zahlungsziel waren vereinbart, das ist schon hart, jedoch selbst nach 120 Tagen werden Rechnungen immer noch nicht beglichen. Mitteilung von modulconcept nach Zahlungserinnerung: Ihre Rechnung kommt in den nächsten Tagen zur Auszahlung. Schön wäre es! Leider vergeht auch dann ewig Zeit, mindestens jedoch 14 Tage, noch oben hin offen!!!!!!!!Es macht sich bei dem Firmennamen arge WUT in mir breit.

User matko


Re: modulconcept ltd. & Co.KG
von modul24 am 14.04.2010 um 18:56 Uhr

Hallo, also ich kann die Argumentation nicht nachvollziehen. Wenn die Arbeiten ordentlich gemacht wurden und alles wie im Auftrag angegeben dokumentiert wurde, dann kommt das Geld auch pünktlich (ordnungsgemäße Rechnung natürlich vorausgesetzt). Die modulconcept zahlt derzeit innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungseingang, es sei denn es ist im Vertrag/ Aktionsauftrag/ usw. anders vereinbart. Vom Benutzer "dande-dusi" liegt modulconcept keine Rechnung vor, da er als Nachunternehmer eines modulconcept-Service-Partners unterwegs war. Bei Fragen und weiteren Auskünften bitte direkt an den Geschäftsführer des Unternehmens wenden, um hier weitere Falschaussagen zu vermeiden und Schadensersatzansprüchen vorzubeugen.

User modul24


Re: modulconcept ltd. & Co.KG
von egomaschine am 09.07.2010 um 00:10 Uhr

wie darf man das denn verstehen? Meldet Euch mal dazu! Danke!

User egomaschine


Re: modulconcept ltd. & Co.KG
von modul24 am 13.07.2010 um 12:51 Uhr

Hallo "egomaschine", was verstehst Du denn nicht? Wie kann Dir in diesem Forum geholfen werden? :?:

User modul24


Re: modulconcept ltd. & Co.KG
von POS-SERVICE am 21.02.2011 um 11:12 Uhr

Der Argumentation von "matko" kann ich nicht folgen u. dies auch nicht bestätigen. Das Forum sollte nicht benutzt werden, um Firmen öffentlich schlecht zu reden. Ich fahre jetzt seit über 5 Jahren für modulconcept Aufträge im Bereich Umbau u. Disposervice (feste Tour) vorrangig Baumärkte u. bin zufrieden. Absprachen werden eingehalten, die Aufträge sind gut vorbereitet (Unterlagen, usw.) u. das Geld ist pünktlich auf meinem Konto. Der Verdienst ist nicht zum REICH werden, aber höher als bei anderen Agenturen. :)

User POS-SERVICE


Re: modulconcept ltd. & Co.KG
von smz am 25.10.2011 um 03:39 Uhr

Gute Arbeit wird wurde stets belohnt! Bei mangelhafter Ausführung des erteilten Auftrags gibt es auch mal einen auf die Mütze!! Das ist ein ganz normaler Umgangston...und in meinen Augen Fair. Unstimmigkeiten müssen ebend besprochen werden.... Rechnungen wurden bei mir und gestellten Sups, meiner seits, stets pünktlich bezahlt! Mein Fazit: -freundliches Team -Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten -faire Bezahlung -bei privaten Problemen geht die Modul KG auch Kompromisse ein (Vorauszahlungen ect.pp) In Zukunft werde ich im alleingang mit der Modul zusammen Arbeiten. Meine Probleme liegen nicht beim Auftraggeber sondern bei Nachunternehmern die schnelles einfaches Geld verdienen wollen und sich auf Kosten der direkten Kontaktperson der Modul ausruht!! SMZ Zusammen und nicht gegeneinander!!!

User smz



Forum >> Erfahrungsaustausch >> modulconcept ltd. & Co.KG
 
4promo     4promojob