Login Passwort 

Registrieren Passwort vergessen?
Facebook
jobs
bewertungen
4sicherung
forum
strich
strich
ForumForum >> Forum Erfahrungsaustausch >> Minijob, 400 Eurojob, Wer bietet sie noch an für Promo ?

Minijob, 400 Eurojob, Wer bietet sie noch an für Promo ?
von beatrixi am 11.08.2009 um 09:35 Uhr

Hallo Leute, ich arbeite seit 5 Jahren ausschließlich im Verkostungsbereich als Vollzeitpromoterin und liebe meinen Job. Muss allerdings für ca. 1 jahr kürzer tretten und bin gezwungen aus familieren Gründen mir einen Minijob zu suchen. Für mich kommt allerdings nur ein Job im Verkostungsbereich infrage. Es ist sehr sehr schwierig eine Agentur zu finden, die 400-Euro Jobs ( Tagespromotions) anbietet für eine würdige Bezahlung ( vergleichbar zu Vollzeitpromotion) und für 7 Euro will ich nicht arbeiten, denn das ruiniert unsere Existenz. Meine Bitte an Euch: helft mir bitte mit einer INFO, welche vernünftige Agenturen bieten auch TAGESPROMOTION an im Bereich Verkostungen als Minijobs / 400 Euro Jobs. Ihr seit meine letzte Chanse am Ball zu bleiben, damit ich weiter meinen Lieblingsjob machen kann. Ich bin ALLEN, die mir ein Tip geben können sehr sehr dankbar. Liebe Grüße. Beatrixi. P. S.: Wer Info per E-Mail senden möchte - hier meine E-Mail Adresse: misiek42@web.de

User beatrixi

Forum >> Erfahrungsaustausch >> Minijob, 400 Eurojob, Wer bietet sie noch an für Promo ?

4promo     4promojob